Schleiereule
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
- Baujahr
- 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Ding?was dieses (Zubehör-) Teil sein könnte
Woher willst du wissen, das es sich um eine M8er Schraubengrösse handelt?Manchmal werden Montagehilfen im Auto vergessen. Schaut nach einer Kolbenrückzugsfederzentrierhülse aus.
Für die oben erwähnte Montagehilfe für die Radschrauben dürfte es aber zu klein sein. Oder habt ihr M 8 Schrauben mit 13er Schlüsselweite als Radschrauben am Auto?
mit dem Haken am anderen ende eitd es am Radbolzenschlüssel bzw Wagenheber angeclipst
Mess doch einfach mal mit einem Gliedermaßstab ( Old = Zollstock ) oder einem Lineal nach. Die Radschrauben benötigen mindestens eine 19er Schlüsselweite. Das Teil schaut kleiner aus, was man natürlich auf einem Foto ohne Maßvergleich (Lineal) schlecht sehen kann. Bleibt für mich die Frage was es für einen Sinn machen sollte nur in einem Fahrzaug von tausenden so eine angebliche Montagehilfe beizulegen? Aber ratet einfach mal lustig weiter über ein Überflüssiges Plasteteil.Ok, Montagehilfe für Radschrauben leuchtet ein für die eine Seite (wenn es denn passt, woran romulus zweifelt)
Jetzt sind wir schon bei vier. Hat was! Ist ja fast wie Dinner for One.Ihr schafft einen... Ich hab schon gedacht, ich hab sie nicht alle, oder bin in der Matrix gefangen ...
Genau DER SELBE THREADTITEL zu GENAU DEM SELBEN TEIL ... Hatten wir auch noch nicht (meines wissens)
Bleibt für mich die Frage was es für einen Sinn machen sollte nur in einem Fahrzaug von tausenden so eine angebliche Montagehilfe beizulegen?
Und??? Schlüsselweite?Das Teil lag auch in meinem Lodgy im Handschuhfach.
Es kommt immer auf die Felge an, bei meinen alten Duster Alu-Felgen hat man den Radbolzen nicht mal ansatzweise in den ersten Gewindegang bekommen und eine Hilfe, ich nutzte da zB die Doppelnuss von meinem Teleskopradschlüssel für.Sandero, Duster, Logan und Dokker brauchen keine Montagehilfe für die Radschrauben ? Verschwörungtheoretiker vor an die Ersatzteilfront
Bleibt für mich die Frage was es für einen Sinn machen sollte nur in einem Fahrzaug von tausenden so eine angebliche Montagehilfe beizulegen? Aber ratet einfach mal lustig weiter über ein Überflüssiges Plasteteil.
Schau dir Beitrag #13 an, da wird bestimmt kein Baby Zeigefinger benutzt der in etwa von dir vermuteten M8 entsprechen würde.Ich bin immer noch neugierig auf die Abmessung der Sechskantöffnung des ominösen Teils. Kann oder will keiner messen ? Sooo schwer wird's doch nicht sein, Oder ? Da bin ich hartnäckig Aber bitte Foto mit Lineal oder Messschieber. Sooo viel Beweis sollte sein.