Spring 2022 mit I-Serenity (Umfang?)

iechbies

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hallo zusammen.
Habe im Januar 2024 einen Spring 45 (5. 2022 Erstzulassung , 18.000 km) als Gebrauchtwagen gekauft. Wurde vom Autohaus aus Rumänien importiert und mit den entsprechenden Unterlagen zugelassen. Es war immer nur von den entsprechenden Werksgarantien die Rede.
Jetzt habe ich im My Dacia Portal gefunden, dass er eine I-Serenity Ex Warranty (59 Monate bis 5/2027 aktiv) besitzt. Auf Nachfrage beim Dacia-Kundendienst ist das hinterlegt. Konnte mir aber telefonisch keine nähere Auskunft geben...
Welchen Umfang hat diese Garantie?
Wollte ich gerne Mal wissen, Ehe ich ins Autohaus gehe...

Vielen Dank schon Mal...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück