So programmieren Sie den automatischen Start des Duster2 Prestige ?

Der Duster reicht für mich und meine Bedürfnisse. Beim Arbeiten brauche ich ab und zu eine Seilwinde. Dafür ist es besser den Motor gezielt laufen zu lassen. Ich bin keiner der im Wald aus Spaß rum fährt und dann stecken bleibt.

Wäre super wenn einer was neues hat zu dem Thema.

Das Thema kannst du vermutlich abhaken. Es wird nichts gehen. Man müsste alle Steuergerät die dafür verantwortlich sind aus ausländischen Fahrzeugen besorgen. Die Kenntnise hier sind auch begrenzt ob und wie diese dann wieder zusammen laufen.
 
Das Thema kannst du vermutlich abhaken. Es wird nichts gehen. Man müsste alle Steuergerät die dafür verantwortlich sind aus ausländischen Fahrzeugen besorgen.

Es gibt Nachrüstsysteme (hab keines explizit für Dacia gefunden) die simulieren die unterschiedlichen Bedingungen die zum Start nötig sind wie z.B. Gang/Wählhebelstellung, Transponder/Schlüssel an Bord, Bremspedalsignal etc.

Da müsste jemand dran der sich mit dem Fahrzeug beschäftigt hat, oder gibt es eine Duster-Variante die serienmäßig Fernstart anbietet ?

LG Rob
 
@OldStyler

Hier war doch kürzlich erst Jemand der einen 2l mit Automatik importiert hat,der sollte laut Beschreibung auch Fernstart haben. ;)
 
Herauszufinden inwiefern sich die beiden Fahrzeuge unterscheiden ist aber auch kein Kinderspiel.

LG Rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.111
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück