Duster II Ph2 Signalkabel Rückfahrlicht

Manu182

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II Phase 2 Prestige TCe 100 ECO-G 2WD (Black Pearl)
Baujahr
2021
Servus zusammen,

möchte gerne meine rear Dashcam noch verkabeln. Kann mir jemand sagen wo ich kurz und knapp das Signalkabel für das Rückfahrlicht im Kofferraum finden kann? Möchte wenn möglich vermeiden alles zu demontieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Besten Dank, gibts von dem Kabelstrang nen Belegungsplan? Oder weiß jemand welches Kabel ggf. farblich heraussticht? Messen werde ich es natürlich dennoch.
 
gibts von dem Kabelstrang nen Belegungsplan?
Einen Offiziellen wohl eher (noch) nicht. Aber aus den Montageanleitungen für manche AHK-E-Sätze kann man ihn sich herleiten.

Oder weiß jemand welches Kabel ggf. farblich heraussticht? Messen werde ich es natürlich dennoch.
Kann eigentlich nur die Kabelfarbe sein, die am Rückfahrscheinwerfer ankommt. Falls die an der Multi-Steckverbindung mehrfach vorkommt, muss man eben alle durchklingeln (bei getrennter Steckverbindung).
 
Bastel gerade an meinem Duster 2 rum und da ist original eine Anhängerkupplung von Erich Jäger verbaut wird auch von LzParts so erwähnt. In der Einbauanleitung sind aber nur die Farben des Elektrosatzes beschrieben.
Einbauanleitung
 
Die ist dafür auch weniger geeignet. Es gibt einen E-Satz vom anderen Anbieter, bei dem die Abgriffe an dieser besagten Steckverbindung erfolgen. Und es darf kein E-Satz für CAN-Bus-Ansteuerung sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.594
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück