Seit heute fahren wir DACIA

Hi !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!!!!!!!!

Die Farbe ist die Beste.

Allzeit gute Fahrt !!
 
Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Wägelchen!
 
Glückwunsch auch von mir in die nahe Nachbarschaft. Hat jetzt ja doch noch ein wenig länger gedauert als du dachtest.
Jetzt weiss ich auch wo ich meine lackierten Stoßstangen herbekomme:D:D:D
Hast du eine Dachreling??:D
Gruß Stefan
 
Glückwunsch auch von mir in die nahe Nachbarschaft. Hat jetzt ja doch noch ein wenig länger gedauert als du dachtest.
Jetzt weiss ich auch wo ich meine lackierten Stoßstangen herbekomme:D:D:D
Hast du eine Dachreling??:D
Gruß Stefan
Ihr werdet euch doch wohl nicht gegenseitig die " Ersatzteile " von den Autos klauen :o
Also wenn das so anfängt, werde ich rucki zucki mein Fähnchen entfernen ...:D
Da bin ich doch froh "nur" einen Basis zu bekommen ! Da kann mir keiner die Dachreling klauen, und unlackierte Stoßstangen will bestimmt auch keiner gegen lackierte eintauschen
:wub:

Greetz : Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Glückwunsch auch von mir in die nahe Nachbarschaft. Hat jetzt ja doch noch ein wenig länger gedauert als du dachtest.
Jetzt weiss ich auch wo ich meine lackierten Stoßstangen herbekomme:D:D:D
Hast du eine Dachreling??:D
Gruß Stefan

Hallo Stefan,

Finger weg von unserer Datsche, sonst gibt's was auf die Klatsche!

(nicht von mir, hat meine Frau gerade diktiert) :D

Gruß
MasonicDaciast
 
Ich mach mich dann mal mit ein paar Torxschlüsseln und Sturmmaske auf den weg und werde in 3 km Entfernung Kreise um meine Wohnung drehen bis ich auf einen Marineblauen.......:D:D
Gruß Stefan
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ich mach mich dann mal mit ein paar Torxschlüsseln und Sturmmaske auf den weg und werde in 3 km Entfernung Kreise um meine Wohnung drehen bis ich auf einen Marineblauen.......:D:D
Gruß Stefan

Dein Mut ist bewundernswert!

d066.gif
 
Hallo MasonicDaciast,

herzlichen Glückwunsch zum "neuen". Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn. Allzeit gute Fahrt...

Gruß Karsten
 
Mittlerweile sehe ich schon ständig überall Dacias rumfahren. Neulich parkte ich sogar zwischen zwei anderen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück