Seit heute fahren wir DACIA

MasonicDaciast

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 Logan MCV MPI 1.6, 2020 ersetzt durch Lodgy SCe100
Baujahr
2019
Liebe Freunde,

was lange währt wird endlich gut!

Heute vormittag haben wir unseren marineblauen MCV-Laureate nun endlich im AH in Empfang nehmen dürfen.

Haben dann gleich mal spontan einen kleinen Einfahrausflug nach Unterfranken zum Schwiegervater gemacht.

Wir alle sind mehr als begeistert, das Auto fährt sich nach unserer subjektiven Wahrnehmung sogar noch um einiges besser, als das Modell, dass wir im Januar probegefahren sind. Wenn man Kleinigkeiten wie Tankdeckel, Türgriffe innen, etc. mal außer acht lässt, merkt man an keiner Stelle, dass man eigentlich ein Low-Budget-Auto fährt. Überrascht haben mich z. B. die klasse Stoßdämpfer, die uns - trotz Debica-Bereifung :angry: - keinerlei Komfort vermissen ließen. Endlich macht - nach jahrelangem Altautos fahren - das Autofahren wieder Spaß!!!

Morgen gehts nach Pullmancity . aber das weiss noch keiner in der Familie, ich mache es als Fahrt ins Blaue.

Allen, die noch warten müssen, wünsche ich, dass sie möglichst bald auch in den Genuß ihres Dacias kommen mögen. Die Wartezeit geht schnell vorüber, glaubt mir!!!

Herzlichst
M.D.
 
Na dann mal viel Spaß beim fahren. :D
 
Ja,dann

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und wir müssen noch warten :angry::angry::angry:

LG

Jochen
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und wir müssen noch warten :angry::angry::angry:

LG

Jochen
Ich wart mit dir, dann wartest du nicht so alleine und musst nicht so böse schauen. ;)
Wobei ich aber jeden Tag auf einen Anruf vom AH warte, ich STÜRZE im Moment immer ans Telefon. :lol:
 
Glühstrumpf auch von mir,
ich muß wenn ich Pech habe noch bis August warten!:angry::angry:
Bestellt: 24.01.09
MfG
Lothar
 
Ach je Lothar, warum denn noch so lange? :mellow:
 
Ach je Lothar, warum denn noch so lange? :mellow:

Problem ist: bei einem Vermittler bestellt,- normalerweise unbedenklich!
Aber dessen Importeur hat die Lieferungen an Vermittler gestoppt. (Der Importeur verstößt gegen EU Recht!) bis das aber geklärt ist können Monate vergehen.
Jetzt hat er einen anderen Importeur aus einem anderen EU Land und kann mir das Auto liefern, allerdings muß ich es mit Radio nehmen, also Klima (hatte ich bestellt) und die ominöse Blaupunkt Gurke die eh nach Ebay wandert.
Kostet ein paar Euronen mehr, ist mir aber sch.... egal Hauptsache ich bekomme das Fahrzeug.
Wenn ich das alles vorher gewußt geahnt hätte, hätte ich mein Auto in Polen gekauft wo er dann noch mal locker 2 Mille billiger gewesen währe.
MfG
Lothar
 
Ich wart mit dir, dann wartest du nicht so alleine und musst nicht so böse schauen. ;)
Wobei ich aber jeden Tag auf einen Anruf vom AH warte, ich STÜRZE im Moment immer ans Telefon. :lol:

Hallo,

vorsicht beim Sturz ans Telefon.Wenn er denn da ist brauchst Du beide
Haxn zum Fahrn!

Sonst muß noch einer den Chauffeur machen!(Mach ich wenn Olli nich kann....)

Wünsch Dir jedenfalls schnellstens den Anruf vom Autohaus, vielleicht schon morgen so als Osterüberraschung!?

LG
Hartmut
:D
 
von mir auch herzlichen Glückwunsch....

ich darf hoffentlich in 4 Wochen auch sowas nettes schreiben:angry::angry::angry:

Sollte dem Daciagott nicht noch was doofes einfallen....und mein Auto fällt vom Laster...oder ähnliches...:cool:

Gruß
Stefan
 
Hallo M.D.,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Fahre auch einen Marineblauen MCV Laureate 1.6
Habe bis heute nichts zum Meckern gefunden.
Ist einfach ein SUPER Fahrzeug.

MfG

Klaus
 
Hallo,

vorsicht beim Sturz ans Telefon.Wenn er denn da ist brauchst Du beide
Haxn zum Fahrn!

Sonst muß noch einer den Chauffeur machen!(Mach ich wenn Olli nich kann....)

Wünsch Dir jedenfalls schnellstens den Anruf vom Autohaus, vielleicht schon morgen so als Osterüberraschung!?

LG
Hartmut
:D
Soso, du machst mir den Chauffeur. :D
Aber wie kommst du nun auf Olli, wer ist denn Olli? :huh:

Ja, so als Ostergeschenk wär das voll cool. :wub:
 
@Daciafan
Auch das ist schon vorgekommen :lol:
Aber nicht bei dir
Das Passiert hier keinem;) sind doch alle lieb
Gruß
Thomas
 
@isi

es gibt keine "bösen" Dacia-Fahrer...oder?
wir sind doch über alles erhaben:badgrin:
 
Jetzt

Ich wart mit dir, dann wartest du nicht so alleine und musst nicht so böse schauen.
Wobei ich aber jeden Tag auf einen Anruf vom AH warte, ich STÜRZE im Moment immer ans Telefon.

Das treibt mir doch glatt ein :D ins Gesicht. Aber hier im Forum sind ja schon so viele die warten.Eigentlich ist "Neid" für mich eine Fremdwort.Freue mich aber auch über jeden der seinen bekommt.

Und Anja - pass auf mit dem STÜRZEN. Autofahren erfodert zwei gesunde Beine.

Wenn ich daran denke, dass die Spiel nochmals mit Frauchen Ihrem Sandero bevorsteht - dann muss ich schon wieder :angry: schauen....


LG

Jochen
 
Soso, du machst mir den Chauffeur. :D
Aber wie kommst du nun auf Olli, wer ist denn Olli? :huh:

Ja, so als Ostergeschenk wär das voll cool. :wub:

Na der Olli Kahn aus der Toyota-Werbung der den Handballern wenn er schon nicht im Tor stehen darf wenigstens den Chauffeur machen will...

Mir hätte klar sein müssen daß Du nur Dacia-Werbung schaust!

Viel Glück für die nächsten Tage! Anruf AH!!

LG
Hartmut
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück