Schiefer Hairücken

Um nochmals auf die Anfangsfrage des TE zu kommen, wenn die Antenne schief ist, einfach Reklamieren
 
Je nachdem, in welche Richtung man nachdrehen muss löst man die Antenne wieder ein wenig. Ein paar Grad verdrehen kann man die schon, aber in ganz geringem Umfang.
Ich würde den Händler das erledigen lassen und danach beobachten, ob die Antenne noch dicht ist.
Der Einbau stammt ja von ihm und ist nicht ab Werk vorgenommen worden.
 
Der Einbau stammt ja von ihm und ist nicht ab Werk vorgenommen worden.
Denke die Flosse ist schon ab Werk bei ihm dran, da er einen Extrem hat. Beim unserem Extrem+ war sie auf jeden Fall ab Werk.
Vielleicht vertue ich mich aber auch. Wäre halt echt viel Arbeit für die Autohäuser bei den ganzen Extrem die durch die Händlerhänge gegangen sind.
 
Denke die Flosse ist schon ab Werk bei ihm dran, da er einen Extrem hat. Beim unserem Extrem+ war sie auf jeden Fall ab Werk.
Vielleicht vertue ich mich aber auch. Wäre halt echt viel Arbeit für die Autohäuser bei den ganzen Extrem die durch die Händlerhänge gegangen sind.
OK das kann natürlich so sein. Das mit dem Extreme ist mich nicht in den Sinn gekommen. Der TCE 110 wird ja auch als Expression angeboten
Danke für den Einwand.
 
Hallo,
da ich kein passendes Thema gefunden habe und nicht extra dafür eins eröffnen wollte, hier ein kleiner Nachtrag zu unserer Antenne.
Heute beim beladen des Kofferraum eine weiße Spitze an der Antenne entdeckt. Dachte erst es wäre Vogeldreck, aber leider ist der Lack an der Spitze ab. Wird dann in drei Wochen bei der Abgabe zur Inspiration mit beanstandet. Somit Punkt 3 auf der Liste.
 

Anhänge

  • IMG_20230727_142243.jpg
    IMG_20230727_142243.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 22
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.363
Beiträge
1.024.254
Mitglieder
71.122
Neuestes Mitglied
edoehler
Zurück