Hi Kinder
...
Also jammert nicht sondern freut euch über das tolle Teil.
Ich bin einfach nur begeistert.
Ich WILL aber jammern!!! Doofer Lodgy... der MCV hat neben der Zweckmäßigkeit 'was Kultiges. Der Lodgy (für mich) nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Kinder
...
Also jammert nicht sondern freut euch über das tolle Teil.
Ich bin einfach nur begeistert.
ABER: man wird als käufer gezwungen, immerhin ein viertel mehr auf den tisch zu legen (basis), auch dann, wenn man auf das, was der lodgy besser kann oder mehr hat, gar keinen wert legt.
Zumindest meinereiner hatte in seinem leben nur vereinzelt das vergnügen mit so "guten" holden, die auch 25% "mehraufwand" (in welcher form auch immer) wert gewesen wären ...
Moin,
........für jede Nische ein Modell bereitzuhalten und so eine gigantische Modellpalette vorzuhalten, macht die einzelnen Fahrzeuge auch icht gerade billiger.
Hallo,
Schade, ich denke auch, dass ein Sandero-Kombi viele Dacia-Ideale über den Haufen werfen würde. Ein weiterer "Flachkombi" mit geringen Nutzwert. Dieses Prinzip geht in der Fahrzeugklasse auf, wo in Kombis hinten keine Kinderwägen rein müssen, sondern Golftaschen oder Gepäck fürs Wochenende. Aber eben nicht bei Daciakäufern.
Es ist einfach eine Unsitte, Kombis hinten immer flacher zu machen (gutes Beispiel ist da Opel, die ihr Kombi-Erbe komplett verraten haben). Irgendwann fällt bei den Kombis das Dach schon ab der Frontscheibe ab.
Egal, ich habe mir einen Lodgy bestellt, weil ich den Platz brauche...
LG
Bernhard
Mein Lodgy ist seit Montag da!
Er ist defenitiv eine stilistische und technische Weiterentwicklung des MCV!
Der hat schon obzön viel Platz!!!!
Mein Lodgy ist seit Montag da!
Er ist defenitiv eine stilistische und technische Weiterentwicklung des MCV!
Der hat schon obzön viel Platz!!!!
Hab vergessen alle Lodgyfahrer zu fragen,ob der Wagen tatsächlich keine Kühlwassertemperaturanzeige hat??
Laut BA zeigt lediglich eine Warnlampe an wenns zu heiß wird?!
Bisher startete ich die Heizung erst bei Betriebstemperatur!
Hallo,
Schade, ich denke auch, dass ein Sandero-Kombi viele Dacia-Ideale über den Haufen werfen würde. ....
Der hat schon obszön viel Platz!!!!