Duster II Ph1 Rückfahrleuchte nicht lieferbar - Hat die jemand auf Lager?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Was ist das für eine Versicherung, die sowas bezahlt, wenn es die Werkstatt empfiehlt? Und warum zahlt die keine Reparatur mit gebrauchten Teilen?
Es wäre hilfreich solche Dinge von vornherein zu erklären, damit das Forum nicht vergeblich rätselt und "falsche" Tipps gibt.
Ich wohne in DK und wenn du hier Kasko hast, tut Tryg alles für die Werkstatt und dich. Es wird immer versucht Einigkeit zu erreichen und ich versuche wirklich es nicht auszunutzen.

Außerdem ist da Feuchtigkeit in die Leuchte eingedrungen und da es ein sicherheitsrelevantes Teil ist, soll es neu und nicht gebraucht sein, damit das nicht gleich wieder passiert. Die Feuchtigkeit dringt anscheinend ein, weil die Leuchte bei der Reparatur nicht 100%ig in die Stoßstange eingepasst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Leuchte denn noch?
Du schreibst: "die Werkstatt empfiehlt die Leuchte auszutauschen"
Feuchtigkeit in den Dacia Lampen kommt immer mal wieder vor, ist eigentlich kein Grund sie gleich auszutauschen, wenn nicht unmittelbar die HU bevorsteht.
 
Online ein Teil nicht zu bekommen ist mir nur mal bei meinem alten Hyundai I30 passiert aber da habe ich es noch direkt bei Hyundai bekommen aber sehr teuer. Hab da auch nur noch einen gefunden der angeblich 5 auf Lager hat.
Rückfahrleuchte
 
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teil direkt bei Dacia/Renault gar nicht bestellbar sein soll. :blink:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.611
Mitglieder
71.001
Neuestes Mitglied
Neophil
Zurück