Repanleiting

Yogilan

Neumitglied
Fahrzeug
Logan ls
Hallo allerseits, hab mal vor Jahre hier eine info bekommen, wo auf russisch die dacia ls ( Logan ) Repanleitung über eine Adresse sich runtergehen konnte... leider ist der Rechner kaputt( am arsch ) und hab die Adresse nicht mehr.. kann mir da jemand helfen ? Lg jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Halloo, danke für euer Antworten, aber hatte mit den Büchern nur oberflächlich gewisse Erfolge, aber mit der Russenrepanleitung ... die war so Super, hat auch speziel mein Auto widergegeben..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Рено Логан. Советы начинающему автомеханику. Renault Logan.

So erstmal danke an alle , hab mein it Spezi die Festplatte gegeben, und er konnte mir die Adresse sicherstellen... hab sie oben eingefügt... man muss es mit Chrom Provider öffnen und dann auf übersetzen somit wird alles auf Deutsch angezeigt....
Da wird alles für den Dacia logan ab bj 1994 gezeigt ... hab mit dieser Anleitung mein Zylindrrkopf aufgearbeitet wegen Zahnriehmenriss ... hat super geklappt..
 
Das ist eine Unterseite von dem Link den dir @nig bereits freundlicherweise angeboten hat. (inkl. integrierter Google Übersetzung)
 
  • Danke
Reaktionen: nig
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hy fluegelmann, ja das Stimmt habt Recht, habe es nur anders erkannt und haben beide das selbe Ziel... echt super das hier echte Dacia Experten sind .. wäre schön wenn manche Händler so ein Wissen hätten.. lg jörg ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unter Catcar solltest Du speziell Dein Auto finden!
Du muß halt nur genau wissen, welche Buchstaabenkombination Dein Auto beschreibt.

Was stimmt bei
REPARATUR WARTUNG BETRIEB VON FAHRZEUGEN - Renault Logan. Renault Logan (ab 1994) nicht?
Ремонт и техническое обслуживание Рено Логан. Renault Logan
Unter Catcar solltest Du speziell Dein Auto finden!
Du muß halt nur genau wissen, welche Buchstaabenkombination Dein Auto beschreibt.

Was stimmt bei
REPARATUR WARTUNG BETRIEB VON FAHRZEUGEN - Renault Logan. Renault Logan (ab 1994) nicht?
Ремонт и техническое обслуживание Рено Логан. Renault Logan
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unter Catcar solltest Du speziell Dein Auto finden!
Du muß halt nur genau wissen, welche Buchstaabenkombination Dein Auto beschreibt.

Was stimmt bei
REPARATUR WARTUNG BETRIEB VON FAHRZEUGEN - Renault Logan. Renault Logan (ab 1994) nicht?
Ремонт и техническое обслуживание Рено Логан. Renault Logan
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unter Catcar solltest Du speziell Dein Auto finden!
Du muß halt nur genau wissen, welche Buchstaabenkombination Dein Auto beschreibt.

Was stimmt bei
REPARATUR WARTUNG BETRIEB VON FAHRZEUGEN - Renault Logan. Renault Logan (ab 1994) nicht?
Ремонт и техническое обслуживание Рено Логан. Renault Logan
Hy nig, hast Recht mit deinem Link hab es nur anders gesehen .... aber top fürs schnelle Antworten .... lg und danke
 
  • Danke
Reaktionen: nig
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.226
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück