Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Bitte keine Verschwörungstheorien in diesem Forum.
Dankeschön
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne mich, basta.
Wir haben 2019 für den LPG-Prestige mit Leder, Klimaautomatik, AHK, SitzheizungMein Duster hat vor sieben Jahren 14k gekostet,
Also mit 3,1 Prozent aller Zulassungen im Jahr 2023 von "das Volk spricht eine andere Sprache" zu sprechen halte ich aber schon etwas überheblich...Habe mir mal die Mühe gemacht und Eure "KONZERN MANAGER" Überlegungen durchgelesen.... Das Volk spricht eindeutig eine andere Meinung als Ihr Kritiker. Und das BEWEISEN ganz eindeutig die ZULASSUNGSZAHLEN von Dacia!
Das liegt daran, dass diese zuwenig gekauft werden, obwohl der Logan noch recht gut dafür abschneidet, ist aber auch am längsten am Markt.Die unwahrscheinlich praktischen / preiswerten Fahrzeuge wie Logan I MCV oder Dokker
oder Duster Diesel wurden / werden ersatzlos gestrichen.
Und hat aktuell den Kaufpreis für den Golf um rund 2.000€ gesenkt.......da ist Volkswagen mit 19,5 Prozent dann schon mehr ein echter "Volkswagen".
Ich werde mal einen Sandero 3 Stepway Extrem volle Hütte inkl. Felgen und Haifischantenne konfigurieren und dann einen Polo Highliner mit voller Hütte. Bin mal gespannt was wer wieviel ohne Anzahlung will.Und hat aktuell den Kaufpreis für den Golf um rund 2.000€ gesenkt....
Die interessiert nur die Anzahl der verkauften Autos, und die korrespondiert 1 zu 1 mit den Zulassungen von Neuwagen.Interessiert Dacia denn überhaupt der Anteil an den Gesamtzulassungen?
Die Currywurst hat vor ein paar Jahren noch 2,20 gekostet, zahlst du jetzt 4,20 für. Der Burger bei Mäkkes 1, - € kostet jetzt 2,,30.Für mich persönlich ist eines klar: Dieses Spiel mit immer höheren Preisen mache ich nicht mit. Mein Duster hat vor sieben Jahren 14k gekostet, mit etwas mehr als Minimalausstattung wie z.B. Klima, der neue beginnt bei 19k. Ohne mich, basta.