Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so? Vielleicht kennt hier auch nur niemand das Teil...schade das man hier so ignoriert wird. Für mich ein wirkliches Problem.
Leider nichts was ich als Lösung akzeptabel wäre. @Es wird Duster bringt mich auf eine Idee - ich hab da vor kurzem bei Hamburg auf der Durchfahrt einen 'Car-Audio-Shop' gesehen. Vieleicht gibt es da die Möglichkeit auch was auszuprobieren, entsprechend der Grundidee von 'Es wird Duster'.Ach so? Vielleicht kennt hier auch nur niemand das Teil.
Was hast du denn in der Zwischenzeit über das Ding herausgefunden?
Also, die FM-Transmitter funktionieren eigentlich gut, gab es früher schon um z.B. MP3 Player auf dem alten Radio wiedergeben zu lassen.@MacSwiss, es gibt so FM-Transmitter die ein DAB-Signal umwandeln in ein FM-Signal. Ob die allerdings zufriedenstellend funktionieren hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Vieleicht hat ja ein anderer User hier bereits Erfahrungen machen können. Eine Mitteilung wäre nett..!