dokkernaut
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2017
Es gibt doch eine tolle Zitierfunktion und fremde Inhalte kann man verlinken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch eine tolle Zitierfunktion und fremde Inhalte kann man verlinken...
Na, da kann ich ihn aber verstehen.Nein, klar ist gar nichts, denn der kommentarlos von dir hier reingeklatschte Screenshot der Tagesschau widerspricht nicht den Ausführungen von @logi.
Nöö, das Ende des Verbrenners wurde in der EU beschlossen, hast doch den Artikel von der Tagesschau gepostet - selber nicht gelesen?Fakten: e-Mobilität wurde (genau so wie der ... Ausstieg) in Berlin beschlossen
Sorry, was soll das denn für ein Mist werden?Keine Neuzulassungen mehr für Verbrenner. Wer hatte das beschlossen? Die Bevölkerung, die Autofahrer, die
Kfz Hersteller oder die Politik? Wer hatte seinen eigenen Beschluss jahrelang schmackhaft gemacht durch
E-Förderung? Die Politik.
Jetzt mach dich doch mal ehrlich, du bist komplett Gegner dieser Technologie und damit auch gegen Subventionen. Und wäre es genau umgekehrt würdest du es doch auch schlecht reden, oder nicht?In anderen Ländern (Xi), spricht man bei uns von staatlicher Subvention, erhalten die Hersteller Gelder
In unseren Breitengraden, erhalten die Käufer vom Staat die Gelder.
Keine Neuzulassungen mehr für Verbrenner. Wer hatte das beschlossen? Die Bevölkerung, die Autofahrer, die
Kfz Hersteller oder die Politik? Wer hatte seinen eigenen Beschluss jahrelang schmackhaft gemacht durch
E-Förderung? Die Politik.
Sorry, was soll das denn für ein Mist werden?
Das ist schlicht falsch. Wir als Zulieferer wussten das es keine Neuentwicklungen mehr geben wird bevor aus der Politik (sowohl aus Brüssel als auch Berlin) überhaupt ein Pieps kam das ICE nicht mehr zuglassen werden dürfen.Fakten: e-Mobilität wurde (genau so wie der ... Ausstieg) in Berlin beschlossen.
Nicht von der deutschen Kfz Industrie und nicht von den Autofahrern.
Die Wirtschaft wünscht sich von der Politik, faire Wettbewerbsbedingungen zu schaffen. Wenn sich der Großteil der Marktteilnehmer auf etwas einigt, soll die Politik anschließend dafür sorgen, dass die Einigung für alle gilt.Das ist schlicht falsch. Wir als Zulieferer wussten das es keine Neuentwicklungen mehr geben wird bevor aus der Politik (sowohl aus Brüssel als auch Berlin) überhaupt ein Pieps kam das ICE nicht mehr zuglassen werden dürfen.
Du deutest Sachen an, sprichst diese aber nicht offen aus - Ich weiß ja noch nicht mal für welche Meinung du genau stehst, wie soll ich diese dann akzeptieren? Egal, will mich gar nicht streiten mit dir...Du schriebst etwas von Demokratie, dazu gehört auch Respekt und Akzeptanz anderer Meinungen
als die eigene. Gehen die Argumente aus, dann kommt das raus: Mist