Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Der EUFAB Premium 2 Plus scheint also zu funktionieren. Leider ist er nicht erweiterbar auf drei Fahrräder - und das wäre mir wichtig.Ich kann auch noch mal meinen "Senf" beisteuern:
Hecktüren öffnen bei gekipptem Fahrradträger
Was bei Hecktüren geht, geht erst recht bei der Kofferraumklappe...
Och da ist er ja, der EasyFold. Bei uns macht der einen guten Job, haben allerdings nur die Version für 2 Räder.Da gefällt mir das Foto von Thule. Ich werde wohl Deinem Rat folgen und mir vor Ort ein Bild machen. I
Anhang anzeigen 122740
Ja. Ich habe ihn mir nach Deinem Hinweis direkt angesehen. Wirkt in der Tat sehr praktisch.Och da Esser ja, der EasyFold.
Danke!Da ich sowohl einen Thule (nicht den EasyFold) als auch den EUFAB regelmäßig nutze, hier zwei Dinge die mir aufgefallen sind:
Sehe ich richtig, dass du da auch ein Damenrad mit drauf hast? Funktioniert die Befestigung ohne dieses "Oberrohr" auch problemlos?Heute habe ich den neuen Fahrradträger BULLWING SR 10 ausprobiert
Sehe ich richtig, dass du da auch ein Damenrad mit drauf hast? Funktioniert die Befestigung ohne dieses "Oberrohr" auch problemlos?
Du musst dir nur eine Stelle suchen wo du fixieren kannst und wie du siehst gehen zwei E-Bikes drauf und der Preis stimmt auch für den Fahrradträger.Sehe ich richtig, dass du da auch ein Damenrad mit drauf hast? Funktioniert die Befestigung ohne dieses "Oberrohr" auch problemlos?
Ich such nämlich auch noch nach dem richtigen Träger für 2 E-Räder.