Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke. Das wusste ich nicht. Aber dann geht wenigstens H1 und H7 ist dann auch nicht erforderlich.Der Mat hat keine H7 LEDs verbaut. Das sind LED Scheinwerfer. Keine Sockelleuchtmittel.
Dann geh mal zu deinem Auto, öffne die Haube und vergleiche die E-NummernDanke, aber laut der Beschreibung von Osram sollte das kein Problem sein. Siehe Anhang!
Danke, dann passt das wirklich nicht!Dann geh mal zu deinem Auto, öffne die Haube und vergleiche die E-Nummern
Es gibt auch für den 13er Sandero/Logan 3?Der 2013er Sandero 2 hat H4 und nicht H7
Das passt nie und nimmer!
Meinst Du mich ? Habe nämlich grade auf H7/H1 umgebaut in meinem 13er Logan MCV 2 und was geschrieben.@Sandero Pate
In einem anderen Thread ist gerade Jemand dabei diese Renault Scheinwerfer in einen älteren MCV II einzubauen weil die alten blind wurden.
Er will Feedback zur Ausleuchtung geben wenn der Umbau fertig ist.
Vom Design des Scheinwerfers her passen die 1:1,kann man durchaus drüber nachdenken wenn ein Austausch mal nötig ist.
In einem anderen Thread (LED Fernlicht) hat das Leute nicht davon abgehalten das Fernlicht dennoch auf LED umzurüsten, ist zwar dann !nicht genehmigt! und damit illegal, aber passt technisch zumindest problemlos.Danke, dann passt das wirklich nicht!
Ist ja ein Ding mit den unterschiedlichen Beleuchtungen beim Fahrzeug.
Mir wäre das ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Nur sind die H1 LED momentan noch echt verdammt teuer. Wenn sich die Preise nach unten bewegen werd ich unseren D2P2 auch damit ausstatten.In einem anderen Thread (LED Fernlicht) hat das Leute nicht davon abgehalten das Fernlicht dennoch auf LED umzurüsten, ist zwar dann !nicht genehmigt! und damit illegal, aber passt technisch zumindest problemlos.
Von daher ist die Hoffnung bei vielen da, dass die OSRAM Led Einsätze auch in naher Zukunft für die Duster der Phase 2 und 3 mit LED Abblendlicht zugelassen wird.
Kann ich verstehen, aber ich als Führerscheinneuling in der Probezeit werde da erstmal aufpassen müssen bevor ich sowas mach, auch wenn ich noch nie gehört hätte, dass in einer Polizeikontrolle bei einem Neuwagen das Fernlicht kontrolliert wird, aber nicht zugelassen bleibt halt leider nicht zugelassen.Mir wäre das ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Nur sind die H1 LED momentan noch echt verdammt teuer. Wenn sich die Preise nach unten bewegen werd ich unseren D2P2 auch damit ausstatten.