Neuer Dacia Schriftzug in schwarz

Falls jemand nen Link hat zu dem Logo in der Schwarz (oder grau, wie der „Duster“ Schriftzug) gerne her damit :D

Mein Duster kommt in 3 Monaten in der Farbe „Perlmutt Schwarz“.

Das Weiss geht bei der Lackfarbe echt überhaupt nicht…

Ein Bekannter von mir hat übrigens den Jogger mit dem alten Dacia Logo und der Dacia Schriftzug auf dem Heck ist schon vorhanden und tatsächlich grau!
Konnte ich aber als Ersatzteil wirklich nirgends bisher finden…
Der Jogger mit dem neuen Logo hat den gleichen Schriftzug (wie auch der neue Duster) halt auch in Weiss…
 
Schau mal unter Dacia Jogger Carbon Sticker Set bei e Kleinanzeigen vielleicht macht er auch was auf Anfrage ?
 
Das war meine erste Amtshandlung nach Fahrzeugübergabe. War völlig problemlos...die weissen Buchstaben gingen zuerst ab, das doppelseitige Klebeband darunter ließ sich auf Anhieb rückstandsfrei "abrollen". Auch der Jogger-Schriftzug war ruckzuck abgezogen. ;)
Könntest du mir bitte per PN ein Foto davon schicken? Würde mich sehr interessieren, wie das aussieht. :)
 
Hi,
gibt`s den originalen "3D"-Schriftzug mittlerweile in schwarz? Möglicherweise bei einem Sondermodell?
Gefunden habe ich bisher nur das:
Funfolie
 
Mich hat der Schriftzug auch gestört und deshalb ein paar Buchstaben entfernt.

20231222_140827.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Nächste Woche erhalte ich meinen Duster Extreme in Schiefergrau. Nun stört mich hinten der weisse Schriftzug. Gibt es da etwas in schwarz?
Hi @TakumiGR.
Ich hab meinen Schriftzug hinten auch entfernt und einen schwarzen Schriftzug geplottet. Kannst dich ja mal bei mur melden, wenn du auch einen willst.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück