Meine Dacias…

Dacia-Sport-Logan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan Dacia Sport Prestige
Hello in die Dacia Gemeinde!

Ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet und war früher auch recht aktiv, aber es war leider einige Zeit etwas ruhiger, weil ich keine neuen Umbauten an meinen Autos hatte und auch keine wirklichen Probleme… aber ich denke, dass ich mich tatsächlich nach über 17 Jahren mal langsam von meiner Logan Prestige Limo trennen muss und von meinem MCV wohl auch. Meine rote Limo werde ich noch als Kilometerfresser behalten und sie wird allem Anschein nach, Gesellschaft von einem Logan 3 in der Black Edition bekommen…. Da sind schon einige nette Dinge in Planung, aber erst mal muss ich das Auto haben und dann werde ich natürlich berichten. So ganz serienmäßig wird sie aber wohl nicht bleiben.

Hier mal noch Bildchen von den Autos, die mir in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet haben.

IMG_0037.jpegIMG_0038.jpegIMG_0036.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tim, willkommen.
Gibt es den Zubehörladen noch wo du in unseren Anfangszeiten gearbeitet hast.
Mir den Recarositz verkauft.?
 

Anhänge

  • 120-9588ce9c78b5e4e5a9cd73a4088f20ce.jpg
    120-9588ce9c78b5e4e5a9cd73a4088f20ce.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 14
  • 118-75438acf971a99606eb33c71f86438ae.jpg
    118-75438acf971a99606eb33c71f86438ae.jpg
    13 KB · Aufrufe: 14
Die beiden Limos der 1. Generation haben was.

Ich mag ja gerade die Ecken und Kanten,selbst 6 Jahre sehr zufrieden eine gefahren. :)

Insgesamt von allen Dacia die ich in den Jahren hatte das unproblematischste Modell.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Tim, willkommen.
Gibt es den Zubehörladen noch wo du in unseren Anfangszeiten gearbeitet hast.
Mir den Recarositz verkauft.?
Hey vielen Dank, das ist ja schön!

Den Laden gibt es dann dem Internetshopping leider schon seit ca 2014 nicht mehr… Schade drum, aber so läuft das halt aktuell. War eine schöne Zeit! Fährst du den MCV noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die beiden Limos der 1. Generation haben was.

Ich mag ja gerade die Ecken und Kanten,selbst 6 Jahre sehr zufrieden eine gefahren. :)

Insgesamt von allen Dacia die ich in den Jahren hatte das unproblematischste Modell.
Oh, na mit dem letzten Satz machst du mir ja Hoffnung

Ich mag die Limos auch total, aber nach ca 210.000km mit der Limo muss mal bald was neues her… der MCV ist sogar mittlerweile bei 300.000km.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Um die Wartezeit auf das neue Vehikel etwas zu verkürzen, bin ich schon mal ein wenig am Shoppen…
Wenn die Tieferlegung verbaut ist, kann ich mit der Felgenanprobe beginnen. Ich bin ja schon so gespannt
IMG_4911.jpegIMG_4915.jpeg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.573
Beiträge
1.029.919
Mitglieder
71.492
Neuestes Mitglied
Jensino68
Zurück