Joe_User
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster TCE 100 eco-g
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja? Dann erkläre mal bitte.Sinn von S&S dann aber ad absurdum führt.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die Lichtmaschine einiges Leistung benötigt, was den Verbrauch wieder erhöht.LED-Tagfahrlicht benötigt mehr Energie als Standlicht?
Dann ist mein Messgerät kaputt!
Ja, steht es. Auf jeder Preisliste:Oder steht in der Fahrzeugbeschreibung
Aber mal ernsthaft. Wenn du das Fahrzeug anders nutzt oder gebrauchst, wie vom Hersteller vorgesehen, die Entwickler sich vorgestellt oder die Programmierer es sich gewünscht haben, kann ein BMS auch nicht das gewünschte Ergebnis bringen.Die Angaben über Preise, Lieferung und Leistungen entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen. Änderungen sind vorbehalten.
Daher dieser Thread.Ihr laßt Euch echt von Eurem Auto drangsalieren?
Nachdem Ihr es schon bezahlt habt und es Euch gehört und es Euch dienstbar sein muß?
Also ich nicht, da ich größtenteils schon "erfahren" habe, wie die Technik funktioniert.Ihr laßt Euch echt von Eurem Auto drangsalieren?
Zum Absolutwert (Genauigkeit) deiner Anzeige kann man schlecht etwas sagen.mein Voltmeter defekt?
Ah, okay. Das kann natürlich sein dass immer wenn ich dann gemessen hatte der Zustand so niedrig war. Habe meist nur drauf geachtet wenn die Meldung „Priorität Batterie“ kam und bis diese dann weg war. Ich achte morgen mal drauf, da steht ne lange Fahrt an. Wie sich da die Volt Anzahl ändert auf dem Weg.Ist dieser unter einem gewissen Prozentsatz (ca. 75%) gesunken, wird auch ständig geladen