Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
gleich zu Leder wechseln
Kunststoff Schaltknauf gegen Leder Schaltknauf getauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich in Planung aber eigentlich in Verbindung mit Alcantaragleich zu Leder wechseln
Muss man das Hinterrad ausbauen, um die Schrauben zu wechseln, wegen der Muttern oder geht das auch so?Und zum anderen die Problematik mit dem LPG-Stutzen gleich behoben.
Vorher:
Anhang anzeigen 120734
Nachher
Anhang anzeigen 120735
Das sind 5x16mm Edelstahl Senkkopf Schrauben. Damit sollte das Rostthema da gar nicht erst entstehen.
Wie geht der Trick aus dem Forum zur Beleuchtung der Tasten (Bild 2) ?! Anmerkung !
Bitte diese Emblem Druck Geschichte per PN klären. Da es da nicht um mein Fahrzeug geht. Eventuell könnte hier ein Mod bitte auch die Beiträge entfernen dazu.
Zu meinem Fahrzeug gibt es kleine Updates.
Zum einen bin ich noch ein Nachtbild zum Ambiente-Licht schuldig. Das folgt nun.
Und im 2. Bild gut erkennbar, habe ich bei meinen LED-Innenraumleuchten die Tasten beleuchtet mit dem Trick aus dem Forum. Vielen Dank dafür.
Weitere Sachen die jetzt folgen:
- Winterreifen auf die Originalen Xtreme Felgen
- Frontteile lackieren (Chromleisten im Grill)
- Alufelgen 18 Zoll inkl. Sommer-Bereifung werden demnächst bestellt
- weitere Innenraumteile werden lackiert
Ansonsten ist mein Fahrzeug technisch top und hat bis jetzt auch keine Ausfälle nach knapp 7000km. Sehr zufrieden
Je nach Lichteinfall, rot, braun, terracotta........ sieht die Farbe aus wie mein Rot.
Das ist der Preis, den man bei wasserlöslichen Lacken zahlt. Immer Orangenhaut. Einfach nicht so schön, wie die früheren Kunstharz, oder Nitrolacke.Je nach Lichteinfall, rot, braun, terracotta.
Es gibt Teile am Jogger, wenn da die Sonne richtig drauf knallt sieht es aus wie "Läuferchen" lackiert.
Nicht ganz korrekt. Wasserlack geht auch glatt nur hat das eine viel längere Trocknung zur Folge und die Zeit haben Autohersteller meist nicht .Das ist der Preis, den man bei wasserlöslichen Lacken zahlt. Immer Orangenhaut. Einfach nicht so schön, wie die früheren Kunstharz, oder Nitrolacke.