Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell hast du recht. Ein Filter ist ein Filter und das die Technik da größere Unterschiede sieht ist mir durch aus bewusst. Aber wie du selbst sagst, du erkennst das. Ich selbst hab mit der Thematik wenig zutun und für mich ist der Unterschied tatsächlich nicht gigantisch. Zudem in einer Dämmerung mit leichten Lichtfall wäre das „bearbeitete“ Bild sicherlich an der Stelle wo das Foto gemacht wurde realisierbar. Aber darüber wollen wir jetzt bitte nicht diskutieren. Es ist ein wirklich schönes Auto mit einer sehr schönen Farbe das ist was zählt.Sorry, aber seh´ ich anders oder es liegt an meinem Bildschirm. Ich fotografiere hobbymäßig, die beiden Bilder sind für mich schon recht unterschiedlich im Gesamtbild. In der EBV ist das ja meist nur ein Klick einer Voreinstellung, Dramatisch, Düster, Chrome, Sepia; Lebendig, Sunshine, Kuschelig usw.. Im Vergleich der beiden Histogramme lässt sich aber auch ohne Hintergrundwissen im Histogramm erkennen, daß das nicht nur "minimal anders" ist, sondern die Fabgebung einfach gesagt recht deutlich geändert wurde. Hier mal beide direkt untereinander mit entsprechendem Farb-Histogramm:
Anhang anzeigen 120719Anhang anzeigen 120720
Nix für ungut, ist schön gemacht, hat was das Bild. Aber so wie unten sieht er real einfach nicht aus... und der Rest vom Bild natürlich auch nicht
Meine Vermutung ist, das der Stutzen selbst auch Edelstahl ist. Genau weiß ich das aber nicht. Problem ist das die Schrauben Original keinerlei Schutz haben und da bei vielen anfangen zu gammeln. Schraubensicherung ist nicht notwendig. Daher gleich getauscht. Die Dichtung in den Deckel hab ich mir auch schon überlegt aber noch nicht umgesetzt.Interessant das mit dem LPG-Stutzen. Ist das Teil aus verzinktem Stahl oder aus was für einem Material? Gibt es da keine Kontaktkorrosion? Und haben die alten Schrauben auch einen Senkkopf? Und macht man da so Schraubenkleber/Schraubensicherung drauf?
Bei LZParts meine ich nur gesehen zu haben, dass sie mal einen Dichtungsring über den Nippel am Verschluss gemacht hatten, war glaube ich aus Dichtheitsgründen...
Doch kann er, nur der Kosten/Nutzen Aufwand ist gegenüber der Lebensdauer der Lackierung zu hoch. Da Steinschläge oder Kratzer von Büschen etc. die Lackierung beschädigen und damit dann dort die Lackierung nach und nach abblättert.Kein Glanz auf Plastik? Was ist mit den Stoßstangen? Dein Lackierer kann also keine Originalen Autos nachlackieren?
Oder so. Hab da keine Ahnung daher mach ich das mit jemand zusammenNaja, schleifen ist bei Pla Schwer.... Entweder benimmt es sich wie Kaugummi oder es passiert gar nichts...aber Sprühspachtel macht es glatt!