Duster II ab 2018 Media Nav (Stand Mitte 2022) bei allen so schlecht?

dreg

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster extreme 2WD 150 PS Automatik
Hab heute (handy vergessen) zum x.ten mal beim MediaNav festgestellt, dass es uralte Kreisverkehre nicht kennt. Schlimmer noch: es "kennt" noch nicht mal die Namen von jahrealten Straßen (lässt mich nicht eingeben, da nicht vorgeschlagen...zB: xxx-Straße....jedoch wird mir lediglich "xxx-DORF-Str." angeboten, was echt was anderes ist)
Da ist jedes Navi Stand 2012 besser. Update hatte ich gratis Mitte 2022 gemacht. Normal?
 
Hab heute (handy vergessen) zum x.ten mal beim MediaNav festgestellt, dass es uralte Kreisverkehre nicht kennt. Schlimmer noch: es "kennt" noch nicht mal die Namen von jahrealten Straßen (lässt mich nicht eingeben, da nicht vorgeschlagen...zB: xxx-Straße....jedoch wird mir lediglich "xxx-DORF-Str." angeboten, was echt was anderes ist)
Da ist jedes Navi Stand 2012 besser. Update hatte ich gratis Mitte 2022 gemacht. Normal?
Die Karten hinken immer hinterher. Mitte 2022 Update,dann sind die Karten von Herbst/Winter 2021. Ich finde die Grafik von Here recht gut---mehr auch nicht. Mit Android Auto und z.B. WAZE,ist man immer top aktuell und es kostet nur Datenvolumen.
 
Das Dacia Navi hab ich am Abholtag mal ausprobiert und wollte es in den ersten 90 Tagen updaten, jedoch gelang es mir nicht.

Aktuell verwende ich das von Sygnic und habe immer ein Nothandy im Auto liegen was ich regelmäßig mal Update.
Sollte ich mein Handy mal vergessen hab ich immer das Nothandy im Handschuhfach bei.
 
Bei uns nichts anderes, ich nehme denn eine Nebenstraße.
Nutzen das Navi oder den Google Krams je nachdem wo es hingeht oder nach Laune!
 
Schlimmer noch: es "kennt" noch nicht mal die Namen von jahrealten Straßen (lässt mich nicht eingeben, da nicht vorgeschlagen...zB: xxx-Straße....jedoch wird mir lediglich "xxx-DORF-Str." angeboten, was echt was anderes ist)
Auch die Suchergebnisliste aufgeklappt?
 
Die Navikarten kauft Dacia bei Here und zahlt so wenig wie möglich. Soetwas würde Aldi seinen Kunden nicht anbieten. Bei Tedi befindet sich soetwas in der 1 Euroramschkiste,
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Suchergebnisliste aufgeklappt?
öhm. wo bzw. wie finde ich die?
Bin völliger Technik-Verweigerer....alles bezüglich smartphone etc macht meine Frau für mich. Seit die Kinder nur noch alle paar Monate vorbei kommen.
Guck trotzdem gleich Morgen mal ob ich die nicht selbst finde.
Aber Danke schonmal.
 
Moin,habe nach den Kauf das Update gemacht,hat beim zweiten Versuch geklappt.Habe das Navi bis jetzt einmal gebraucht,es hat gemacht was es soll und bin gut angekommen,sogar besser als mein voriges eingebaute Navi einer Premiummarke.
 
Moin,
im Sandero III ist das MediaNav Navi auch für die Füße. Trotz update alte Karten und Staus oder auch längerfristige Baustellen werden nicht erkannt/umfahren. Handy in die Handyhalterung, Google Maps und es läuft...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück