Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update: ... inzwischen sind es fast 9 Wochen ohne Fehlerauftreten...
Ich habe 9.1.3 im Mai aufgespielt und bis jetzt toi toi toi keine Probleme mehr gehabt.Update: ... inzwischen sind es fast 9 Wochen ohne Fehlerauftreten...
Meins ja auch. Und trotzdem braucht es alle paar Wochen gefühlt die fünffache Zeit zum Starten.Also bis jetzt kennt mein Radio noch alle Sender und weiss auch wo es Zuhause ist
Allerdings fällt mir auf, dass es weiterhin alle paar Wochen mal vorkommt, dass das MNE deutlich länger zum Starten braucht. Möglicherweise passieren die "Resets" nach wie vor, nur hat man in der Software dafür gesorgt, dass dabei keine Daten mehr verloren gehen...
HalloIch schreib das mal hierhin, passt thematisch.
Im Mai war ich zur Inspektion und hab dort das MNE reklamiert weil immer die Einstellungen weg waren. Antwort: Dacia Garantieantrag usw. Mit der 9.1.3 war das Problem dann weg.
Freitag rief mich das Autohaus an wegen Radiotausch. Das wurde heute gemacht.
Ich hab den Nachmittag mit Updates verbracht. Die Karten sind Q4 2017.
In der offiziellen Dacia Toolbox ? Nicht jeder traut den kostenlosen illegalen Downloads.Hallo
es gibt aber schon Q-2-2018
HalloIn der offiziellen Dacia Toolbox ? Nicht jeder traut den kostenlosen illegalen Downloads.
Aaaaha, es ging aber um das MediaNavEvo. Bin mal gespannt wie die neue Versionsnummer ist. Jetzt 7.1Hallo
Habe diese gemeint
:Media Nav - Umstellung auf Android (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-umstellung-auf-android.32306/page-5)
Nr.84
Gruss Klaus
das gibts doch schon lange, Korrektur Timezone und evt. neue Geschwindigkeitsbeschränkungen in FrankreichHallo, gibt es schon Infos zum Gerätekonfigurationsupdate 7.1 ? Wird mir als kostenloser download angeboten.
Grüße...