LPG-Preis

Aral und Agib Remsfeld/Knüllwald LPG 0,91⁹€ Ideal weil gleich neben der A7.
 
Aral und Agib Remsfeld/Knüllwald LPG 0,91⁹€ Ideal weil gleich neben der A7.
Das ist doch die Ausfahrt Homberg/Efze?
Ich bin ca. einmal im Monat berufl. in Kassel und komme da vorbei.
Aber jedesmal wenn ich dort rausfahre sind die Preise wie bei uns. (ca. 0,99 Euro)

Fahre ich an die falsche Tankstelle?
 
Das ist doch die Ausfahrt Homberg/Efze?
Ich bin ca. einmal im Monat berufl. in Kassel und komme da vorbei.
Aber jedesmal wenn ich dort rausfahre sind die Preise wie bei uns. (ca. 0,99 Euro)

Fahre ich an die falsche Tankstelle?
Bei der Aral und bei Subway ist eigentlich immer der gleiche Preis und sehr stabil, über 0,91⁹€ haben wir da noch nie bezahlt.
Screenshot_20240328-093618~2.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328-094104~2.png
    Screenshot_20240328-094104~2.png
    287,4 KB · Aufrufe: 3
An der A8 München-Salzburg Bernau omv 1,219 shell 1,069
 
Das ist doch die Ausfahrt Homberg/Efze?
Ich bin ca. einmal im Monat berufl. in Kassel und komme da vorbei.
Aber jedesmal wenn ich dort rausfahre sind die Preise wie bei uns. (ca. 0,99 Euro)

Fahre ich an die falsche Tankstelle?
Habe heute Nachmittag an der Agip Homberg/Efze für 0.91€ getankt. Der Preis ist seit Monaten so günstig. Tanke da regelmäßig Freitags & Sonntags.
 
Der Osterhase hat mir heute ein Geschenk gemacht. Ich konnte für 56,4 c./l. wieder supergünstig in Kinrooi/Belgien volltanken.
 
Der Osterhase hat mir heute ein Geschenk gemacht. Ich konnte für 56,4 c./l. wieder supergünstig in Kinrooi/Belgien volltanken.
Ich geb dir nächstes mal 2 leere 33kg Gasflaschen mit, sind meine Reserve Kanister! :D :prost:
 
Der Osterhase hat mir nicht nur ein Geschenk gemacht, sondern auch ein faules Ei ins Nest gelegt. Offensichtlich wurde der Tankautomat manipuliert, denn zusätzlich zu den 17€ die wir getankt haben wurden weitere 350€ abgebucht. Kreditkarte schon gesperrt und Tankstelle informiert. Morgen geht der Stress dann los mit Diba, Polizei usw., damit wir vielleicht unser Geld zurück bekommen. So eine Scheixxe.....
 
Der Osterhase hat mir nicht nur ein Geschenk gemacht, sondern auch ein faules Ei ins Nest gelegt. Offensichtlich wurde der Tankautomat manipuliert, denn zusätzlich zu den 17€ die wir getankt haben wurden weitere 350€ abgebucht. Kreditkarte schon gesperrt und Tankstelle informiert. Morgen geht der Stress dann los mit Diba, Polizei usw., damit wir vielleicht unser Geld zurück bekommen. So eine Scheixxe.....
Nur Bares ist wahres, hab ich schon so oft von gehört.
Zum Glück bin ich da noch altmodisch!
Drücke dir die Daumen das du es wieder bekommst!
 
@seehase

Viele Automatentankstellen im Ausland belasten erstmal pauschal mit einer max. Summe die dann in ein paar Tagen korrekt angepasst wird.

Kenne das aus Niederlande mit 150€, 350€ kommt mir aber auch verdächtig viel vor.
 
Tanke schon ewig dort mit EC Karte. Es kommt ein Hinweis, dass für max. 150€ getankt werden kann, belastet wurde aber immer nur der korrekte Betrag. Diesmal wurden über Visa der Tankbetrag plus 350€ gebucht und dass war ja schon Karfreitag. Da ist 100% was faul.
 
Da hast ja 'n richtig faules Ei bekommen, boah eh voll Sch...
Viel Erfolg.

Hab grad auf:
CARBU.COM - Comparez les prix du carburant au Grand-Duché de Luxembourg
gesehen, das das Herzogtum Luxemburg auch Ostergeschenke gemacht hatte und den Höchstpreis für LPG seit 29.03. Karfreitag auf :

0,707 €/l in Lux. gesenkt hat

( da wollt doch wohl nich jemand das Ostertourismusgeschäft trotz schlecht Wetter ankurbeln :think: )
 
1,019€ bei Schindele in Ravensburg, ein Cent weniger als letztes Mal
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück