Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ist jetzt ein Jahr 1,5 Jahre her. Ich hatte das Auto in der Zeit nicht selbst. Aber das sah da auch schon so aus. (Hatte damals den Kühlmittelflansch getauscht. Gibt einen Thread dazu)Da hast du wohl lange nicht unter die Motorhaube geschaut. So hat mein Mazda 929 nach 25 Jahren nicht ausgesehen.
DankeDer Ölfilter und die eine Sonde sehen aber noch ganz passabel aus - ansonsten: Rust never sleeps!
bin für jeden Typ und Hinweis, auch was Pflege angeht dankbar. Mit dem Rost hatte ich ihn aber schon übernommen.
Schlauchschellen gibt es überall z. Bsp. bei A.T.U.
Ich glaube das traue ich mich nicht. Da mit der Hochdrucklanze im Motorraum... Aber abbürsten und dann das Zeug drauf sollte ich hinkriegen. Und danke. Ich mache mal ein Foto, wenn ich hoffentlich diesen Monat irgendwann dazu gekommen bin.Hochdrucklanze über die Roststellen, damit es die aufgebätterten Lackschichten und groben Rost wegfetzt.