karlkristbjoern
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
Weiß jemand woher man die zwei A-Säulen Verkleidungen bekommen kann? Finde nur die vom Sandero (Stepway) II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landirenzo LI10 Flüssigphasenfilter - lpgparts24.deHallo, können Sie mir sagen, ob die folgenden LPG-Filter für den Sandero 3 geeignet sind? LANDI RENZO FILTRO FL-ONE 14MM · Conducecongas LANDI RENZO FILTRO REDUCTOR LI10 · Conducecongas Oder was sind LPG-Filter und wo kann ich sie kaufen? Danke
Nein.folgenden LPG-Filter für den Sandero 3 geeignet sind? LANDI RENZO FILTRO FL-ONE 14MM
Korrekt. Aber auch das verwendete Filtermaterial entspricht nicht dem Original Ersatzteil.Vom Durchmesser zu gering aber die anschlüsse passen.
Alternativ Purflux L441<161>Ölfilter (Feinfilter)
Renault 152095084R
Kompetente Auskunft kann Dir der Hersteller derZündkerze erteilen.ab Werk mit NGK ILKAR7V7D-Zündkerzen geliefert. Ich kann nicht die gleichen Kerzen auf dem Markt finden.
Hallo, und glauben Sie, dass diese NGK ILKAR7J7G-Zündkerze für den 1.0 LPG geeignet ist? Welche Risiken können für den Motor bestehen, wenn eine andere als die Originalzündkerze verwendet wird?Ich habe mir die NGK ILKAR7J7G 91121 für meinen 1.0 TCE LPG Jogger bestellt, sind aber noch nicht verbaut.
Falls jemand begründete Zweifel hat diesen Kerzentyp im 1.0 LPG Motor zu verwenden kann er sich gern melden.
Der geplante Kerzenwechsel ist in ca. 2 Monaten, dann werde ich die 120Tkm erreicht haben.
Verwendbar für die ILKAR7V7D als Ersatz ist die ILKAR7Q7, die habe ich in Polen schon einmal etwas preiswerter bestellt und fahre die im Moment auch.
Laut den mir vorliegenden Aussagen u. Informationen, nein.... und Elektrodenmaterial ist bei den Kerzen gleich.
Wäre es mein Motor, würde ich es auch unterlassen.... sind aber noch nicht verbaut.
Wenn ILKAR7J7G und ILKAR7Q7 exakt baugleiche Zündkerzen wären, warum beauftragt Nissan/Renault dann NGK mit der Entwicklung u. Produktion eines weiteren Zündkerzen-Typ mit exakt den gleichen Spezifikationen?Die ähnlichste Referenz zur ILKAR7V7D-Zündkerze ist die ILKAR7Q7, sie wird jedoch erst im August oder September dieses Jahres auf dem Ersatzteilmarkt eingeführt.
Korrekt, das wäre eine Lösung für Leute, denen die aktuelle unverbindliche Preisempfehlung der Renault Deutschland AG zu hoch ist oder nicht bei einem deutschen Wiederverkäufer erwerben wollen, der die Original Renault Ersatzteile selbst aus dem Osteuropäischen Raum importiert und hierzulande feilbietet.... habe ich in Polen schon einmal etwas preiswerter bestellt