Kofferraum Bodenplatte

Falkfisch

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Mal eine Frage an die Kombibesitzer. Hat irgendjemand von euch bei seinem Logan MCV die Rückbank entfernt und eine Bodenplatte passend eingebaut?
Aktuell sieht es bei mir so aus, nur würde ich gern die komplette Fahrzeugbreite belegen und nur die Radkästen aussägen, hat vielleicht jemand eine Schablone?
WhatsApp Bild 2024-03-26 um 13.29.19_3fb85444.jpg
 
Falls niemand mit einer Schablone dienen kann, empfehle ich die Methode mit dem Jogglestick (Ticking Stick).
Das hat mir im Haus schon bei einigen Zuschnitten geholfen.
Ich habe allerdings nicht auf Papier, sondern auf einer dünnen Faserplatte oder Sperrholz gezeichnet, die lassen sich mit doppelseitigem Klebeband besser fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gemacht, zweigeteilt mit 18 mm Siebdruckplatten und Unterbau; ist bald zu haben, wenn ich das Auto in Originalzustand zurückversetze um es zu verkaufen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück