Oh Chrysler...,
da ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen als das Kapitel zu Ende ging (DC...). Ich kann mich noch erinnern: kurz nach dem "merger" 1998 wurden wir alle in einer Versammlungshalle auf das neue Zeitalter eingestimmt. Und so als Deko standen da auch einige Dodge und Jeeps herum, quasi um mal zu demonstrieren wo die Zukunft hingeht: mit weit geringeren Kosten und weniger Leuten Massen-Autos produzieren mit Riesenprofit. Wie jeder weiß: es kam anders. Ich kann mich auch noch an die betretenen Gesichter erinnern, als der Blick unter die aufgestellten Motorhauben lieblos herausstaksende viel zu lange Stehbolzen, primitive Plastikabdeckungen und dergleichen mehr freilegte.
Der 300C (jetzt allen Ernstes als Lancia vermarktet) ist vom Exterieur her ganz nett (Rolls-Royce für Arme) aber innen regiert der übliche Ami-Prunk. Die zentrale Analoguhr benötigt nur einen Taster zum Stellen (wenn man zu spät losläßt, dann halt noch mal 12Karusellrunden usw usw.) Mag sein das Fiat mit Chrysler besser klarkommt (woran das wohl liegen mag …) bin mal gespannt wie das weiter geht.
Gruß mcvcfix