Kann über Media Nav Evolution nicht mehr anrufen

yumchen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Hallo,

ich kann plötzlich nicht mehr Anrufe vom Media Nav Evolution aus tätigen.
Die Bluetooth Verbindung ist gegeben, Telefonanrufe, Audio und Kontakte sind erlaubt.
Auch sehe ich am Media Nav Evolution zum Beispiel meine Anrufliste - wähle ich dort jedoch
einen Kontakt zum neuerlichen Anrufen aus, so kommt die Meldung "Anrufen" und gleich danach
"Beenden". Wähle ich vom Smartphone aus, so funktioniert es und ich kann über Media Nav Evolution
telefonieren.
Neu ist, dass ich jetzt 2 SIM Karten im Smartphone habe, allerdings ist die 2. SIM Karte deaktiviert.
Smartphone ist Sony Xperia XZ2 compact (Android).
 
Ich würde ein anderes Handy mal antesten wenn's noch nicht versucht wurde oder 2 Sim entfernen ob's denn funktioniert.
 
oder 2 Sim entfernen ob's denn funktioniert
So würde ich das auch machen. Wenn es dann wieder geht, einfach mal versuchen die Karten jeweils in den anderen Slot einlegen...
...auch evt. mal in der Einstellungen gehen, ob es eine Primäre festlegen kann.

Hier ein anderes Forum, wo anscheinend das gleiche Problem es gibt...
...ich habe nur die ersten zwei Post gelesen, aber evtl. ist da die Lösung drin:
MediaNav telefoniert nicht mit meinem Smartphon
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück