Expello
Neumitglied
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 2023
Hi zusammen,
letzten Freitag haben wir unseren Jogger Extreme+ aus dem Autohaus abgeholt. Alles gut soweit.
Aber ich check so einige Sachen im MediaNav nicht.
1. Manche berichten darüber auch YouTuber, das beim MediaNav auch Android Auto per Wireless funktioniert.
Klappt aber nicht, es kommt immer die Meldung (siehe Foto).
YouTube Video
Kann ich hier ein Softwareupdate einspielen (6.0.9.8 ist aktuell drauf)?
Woran erkenne ich ob es funktioniert oder nicht?
Liegt es am Handy....habe ein Pixel 5?
2. In dem folgenden Video werden zwei Optionen gezeigt die mir auch nicht existieren, einmal die Option "Wi-Fi-Optionen" unter Geräteeinstellungen und dann Geräte.
Und zum anderen Punkt "Driving Eco" unter Fahrzeug.
YouTube Video
Ich checks irgendwie nicht, wie kommen die Unterscheide zustande, obwohl ich einen Extreme+ habe, der ja eigentlich die volle Ausstattung haben sollte. Diese Funktion "Driving Eco" kann evtl. Fehlen, weil diese Funktion bei den LPG Varianten nicht existiert (schwer berechenbar?!). Aber die Übrigen Dinge verstehe ich nicht.
3. Und bezüglich LPG...deshalb kann ich mir vermutlich auch keinen aktuellen Verbrauch vom LPG anzeigen lassen, sondern nur den durchschnittlichen?!
Vielleicht hat jemand einen Plan!
Vielen Dank im Voraus!
letzten Freitag haben wir unseren Jogger Extreme+ aus dem Autohaus abgeholt. Alles gut soweit.
Aber ich check so einige Sachen im MediaNav nicht.
1. Manche berichten darüber auch YouTuber, das beim MediaNav auch Android Auto per Wireless funktioniert.
Klappt aber nicht, es kommt immer die Meldung (siehe Foto).
YouTube Video
Kann ich hier ein Softwareupdate einspielen (6.0.9.8 ist aktuell drauf)?
Woran erkenne ich ob es funktioniert oder nicht?
Liegt es am Handy....habe ein Pixel 5?
2. In dem folgenden Video werden zwei Optionen gezeigt die mir auch nicht existieren, einmal die Option "Wi-Fi-Optionen" unter Geräteeinstellungen und dann Geräte.
Und zum anderen Punkt "Driving Eco" unter Fahrzeug.
YouTube Video
Ich checks irgendwie nicht, wie kommen die Unterscheide zustande, obwohl ich einen Extreme+ habe, der ja eigentlich die volle Ausstattung haben sollte. Diese Funktion "Driving Eco" kann evtl. Fehlen, weil diese Funktion bei den LPG Varianten nicht existiert (schwer berechenbar?!). Aber die Übrigen Dinge verstehe ich nicht.
3. Und bezüglich LPG...deshalb kann ich mir vermutlich auch keinen aktuellen Verbrauch vom LPG anzeigen lassen, sondern nur den durchschnittlichen?!
Vielleicht hat jemand einen Plan!
Vielen Dank im Voraus!