Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich gibt es keine Updates
Ich hatte mit der Werkstatt wo ich meine 1. Inspektion gemacht habe das gleiche Problem.Also sollte es mindestens eine neuere Version geben.
Hier war man den mitgebrachten Nummern sehr aufgeschlossen.Ich habe bei der Retail Group in Frankfurt/Main 2x positive Erfahrungen mit dem aufspielen von Software gemacht.
Die "Selbstmacher" aktualisieren per DVD und benutzen einen Coderechner. Auf der DVD ist auch eine Liste, wo man vorab sehen kann, ob für seine ausgelesene Softwareversion eine Aktualisierung vorhanden ist.Zum zweiten wird jedesmal beim Update die Software erneut abgefragt und heruntergeladen Mittels Zugang durch einen speziellen Renault Benutzer usb Stick.
Ob es eine neue Software gibt sieht man nicht vorher sondern erst wenn man das Verfahren bereits eingeleitet hatt, einzige Ausnahme das Radio.