Inspektionen/TÜV nach Km/Jahr...Was habt Ihr so bezahlt, und bei welchem KM Stand musstet Ihr das erste mal Wechseln?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inspektionen/TÜV nach Km/Jahr...Was habt Ihr so bezahlt, und bei welchem KM Stand musstet Ihr das erste mal Wechseln?...
Angeblich normaler VerschleissClio 180T, R19 230T mit den Scheiben, Focus 180T....
wenn man jemanden kennt oder selbst etwas Ahnung hat....ist kein Hexenwerk das zu wechseln.
Steine eingeklemmt oder was hat es ausgelöst?
Also die Mobilitäts Garantie Verlängerung kostet bei meinem renault Händler nix extra.
Ich weiß, ich bin kein netter Mensch, aber das hätte ich angenommen und persönlich nach Brühl geschicktFunfakt: Mir wollten man die Mobilitätsgarantie für 17,50 Euro "verlängern"... Hab ich dankend abgelehnt.
Ich auch nicht! Darum Thread bereinigt.Den Schmarrn ziehe ich mir nicht weiter rein
Mit dem Sandero (BJ 2020) zur zweite Inspektion bei 14500 Km.
Wartung A + B mit Klima, Ölwechsel, Filter usw. 330 Euro, abzüglich 20 Euro Sparbuch.
Ersatzwagen (Duster) hat mich 5 Euro nachtanken gekostet.
Funfakt: Mir wollten man die Mobilitätsgarantie für 17,50 Euro "verlängern"... Hab ich dankend abgelehnt.