Hydraulikschlauch Dacia Logan MCV

Enrico b

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Hydraulikschlauch von der Servopumpe zur Servolenkung ich war schon im netzt überall auf der such nur finde ich keinen passenden. Ich weis das es andere baugleiche Modelle von anderen Marken gibt, nur weis ich nicht genau welche da in frage kommen. Wenn mir da einer weiter helfen würde ich mich sehr freuen.
Der Dacia ist ein Logan MCV 1.6 16V, 105 PS, Bj. 2008
 
Hallo Enrico,
Ich habe ein MCV cdi 1,5 2007 ,aber die Hydaulik wird glech sein. Siehe Bild ,welcher Schlauch ist das . Gib mir mal die Nummer auf de Zeichnung, dann kannich dir die teilnr. sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot (87).png
    Screenshot (87).png
    156,5 KB · Aufrufe: 32
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das ist die Nummer 2, nur bei mir ist an der Leitung noch ein Sensor.

So wie auf dem Bild das ist für ein Renault Trafic, der sieht von der Bauart gleich aus ( von denn Bildern her) nur weis ich noch ob die Anschlüsse auch passen.
 

Anhänge

  • IMG_0858.jpeg
    IMG_0858.jpeg
    47,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hat deiner eine richtige mechanische Servopumpe?
Weil unser Duster hat eine elektronische.
Nach den schläuchen suche ich auch schon länger
 
TeilNr. Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot (88).png
    Screenshot (88).png
    245 KB · Aufrufe: 14
Wenn du der Recherche nicht traust wirst du wohl die Leitung ausbauen und darauf nach der Teilenummer sehen müssen.


Nachtrag: Es gibt wohl 3 Varianten für dein Fahrzeug, abhängig von der Fertigungsnummer. Quelle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich traue der Recherche nur er hat ja nicht den selben Dacia Logan das hat er ja vorher geschrieben und ich habe denn mit der Teile Nummer, die er rausgesucht hat, das Teil im Netz gefunden nur das passt bei mir leider nicht da ich noch ein Sensor an der Leitung haben
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Je nach dem, ob eine Klimaanlage verbaut ist, kann die Position der Servopumpe am Motor unterschiedlich sein und damit auch, die davon abgehende Leitung.

MCV I mit K4M690 Motor ohne Klimaanlage

MCV I mit K4M690 Motor mit Klimaanlage
Danke das hat mir geholfen damit habe ich die Teile Nummer herausgefunden, hatte die heute Versuch an meiner defekten Leitung zu finden war aber leider nicht mehr erkennbar. Jetzt kann ich morgen zu meinen Teile Händler gehen und das Teil bestellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Bei den ersten kommt immer eine Fehler Meldung wenn man es in denn Warenkorb packen will und da ist auch keine Anschrift oder so auf der Seite.
Beim zweiten hatte ich gestern bestellt und bezahlt und heute ne E-Mail bekomme das dass Teil nicht lieferbar ist und mein Geld zurück bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück