Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China-Lakritz. Billig und hart wie Koffergriffe.Wenn es so ist, dann ist es Pfusch.
flor61
Eigentlich schon vor dem Duster2, aktuell ist die Hupe bei allen Daciamodellen im Lenkrad.na ja , immerhin ist das ja beim Duster II schon mal wieder in das Lenkrad gewandert
Wenn er permanent in eine Richtung blinkt ist der "Schlitten" für die Blinkrichtung nicht in der Nase des Blinkerhebells. Ist mir auch schon passiert.
Edit:
Eventuell ist bei deinem "neuen" Hebel auch nur der Schlitten ganz verrutscht.
Ist ein kleines gemeines Teil dann man so ohne genaues hinschauen nicht sieht.
Edit 2:
Google Übersetzer hier auf Bild 9 siehst du den Blinkerschlitten.
Bei diesem Preis sollte man aber die Versandzeit beachten und wenn man sich mein Foto von hier: Blinkschalter Lichtschalter Kombischalter defekt [Elektrik Generation II] etwas genauer anschaut fällt auf das Hupe beim neuen Schalter genau so schnell wieder tot sein kann.Moinsen.
Ich hab mir aus Spaß mal die Bilder angeschaut.
Das ist doch übelste Fummelei. Ich persönlich hab mit dem "Kleinkram"
kein Problem, aber für 11,85€ ist mir die Zeit viel zu schade.
Da kommt ein Neuer rein und gut ist. Meine Meinung.
Gruß
Rainer
Guten Morgen,Tag Dacia Gemeinde,.....
vor geraumer zeit ergab es sich das ich meine Hupe mal benötigte und diese aber nach Betätigung der selben nicht hörbar war,.....
Was mich darauf schließen ließ das die Sicherung durch ist - war.
Also nach gesehen und O Gott sie war heil,,,, Die Sicherung wieder eingebaut und ja die hupe Funzte wieder,.......
Ich War sehr Stolz das ich sie wieder zum Hupen gebracht habe,.......Seit dem Habe ich sie nicht mehr gebraucht,......als ich dann Letzte Woche wieder in eine Situation kam das ich sie brauchte verweigerte sie total ihren dienst. Und es war sehr unangenehm sie nicht hupen zu Hören,......Ich Guckte die Sicherung nochmal an und machte sie sauber steckte sie wieder ein und Nix tat sich...als ich dann unbedarft an den Lenkstockschalter mit dem Knopf kam Hupte sie auf einmal wieder?'??????
Als kam mir der verdacht das was innen drinnen nicht ganz heile sein muß weil die Hupe ging nur wenn ich Fernlicht oder Blinker links betätigte,...
Habe dann gestern die Verkleidung abgebaut und ich glaubte meinen Augen nicht,... Da sind Verschiedene Kabel drin die von dem Lenkstockschalter unterhalb fest gelötet sind und an einer Klemmhalterung angebracht sind und wenn man den Lenkstockschalter betätig also Fernlicht oder Blinker kommen die Kabel auf Spannung - Bewegung und der eine davon der schwarze ist dabei Gebrochen....Frag wie kann man das kabel so Kurz stecken das es auf Zug kommt und Bricht zweitens Warum sind die Kabel star also nicht Flexible.
Da ich mir gestern nicht besser zu helfen wußte habe ich das schwarze kabel abisoliert und mit einer ganz kleinen lüsterklemme verbunden und spannungsfrei verbaut......
Bilder werde ich noch machen....
Mlg
Jürgen1968