Hier mal Meine Einbauten

Seffe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo Leute da ich nun zum Kreis der Dacianer gehöre und meinen Brummer seit gestern in Besitz habe musste ich gleich mal Handanlegen und hier mal die ersten Einblicke
Habe ein Navi Radio eingepflanzt das Original MP3 ist Schrott
dann meine Freisprech noch dazu und ein Innen und Außen Thermometer
Amatur.jpg

Sensor der Außentemp sitzt wie man sieht auf dem Foto unter der Vorderen Stoßstange
Sensor.jpg


Bilder vom ganzen Auto reiche ich nach weil mir ist jetzt zu dunkel :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
welche bezeichnung ?? ist der blaupunkt schrott gebaut für RENAULT mit nummern ohne ende
Einziges was auf dem Display zu finden ist vielmehr dahinter ist die bezeichnung Renault RO CD MP3
 
Hi,
mit dieser Bezeichnung finde ich das Gerät nicht !
Mich hätte interessiert was ich mir da bestellt habe,wenns doch sooo schlecht
ist.
Eventuell hätte ich meinen Händler angerufen,ob ich trotz Bestellung nochmal
einen Rückzieher machen kann und den Wagen ohne Radio / Mp3 geliefert bekommen könnte.
Also nur mit Klima aber ohne Player.
Liefertermin ist eh erst August.
Gruß
Horst
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
das radio geht schon wenn man keine ansprüche hat wie verkehrsfunk bei cd wiedergabe und etwas klang aus den boxen oder einen lautstärke regler den ich auch bedienen kann wenn ich kein kind an board habe ich fand es grotten schlcht und habs nur bestell weil die klima ohne radion gerade mal 50euro billiger gewesen wär aber dann auch keine lautsprecher oder kabel in den türen wären und das wollte ich doch schon
 
Hi,
soweit ich weis,sind beim Laureate trotzdem die Kabel drinne,ob da Lautsprecher verbaut sind hhmm.
Ich werde eh unseren Sony Mp3 aus dem Abwrackauto raus bauen,dann schaun mer mal.
Wenn gar keine Kabel drinne wären,dann hätte ich dabei nichts gespart.
ich habe früher auch recht ordentlich Geld, für Car-Hifi Einbauten bezahlt.
Muß mal mit meinem Händler in Aschaffenburg reden.
Gruß
Horst
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ich hab das navi radio auch bei dem großen auktionhaus für 100euronen erworben mit neuster software also auch kein vermögen mehr in den carhifi misst aber musik will ich schon hören nach meinen ohren und das war mit dem original def nicht möglich. ansonsten las das teil kommen und vertick es einfach wieder oder legs wie ich auf die seite wenn mal was ist hat man ersatz und es rennt ja nicht weg
 
Hi Seffe !
Tolles Teil, und SWR3 auch mein Sender!!!!!:D
 
Hi,
soweit ich weis,sind beim Laureate trotzdem die Kabel drinne,ob da Lautsprecher verbaut sind hhmm.
Ich werde eh unseren Sony Mp3 aus dem Abwrackauto raus bauen,dann schaun mer mal.
Wenn gar keine Kabel drinne wären,dann hätte ich dabei nichts gespart.
ich habe früher auch recht ordentlich Geld, für Car-Hifi Einbauten bezahlt.
Muß mal mit meinem Händler in Aschaffenburg reden.
Gruß
Horst
Hast recht in der Laureate sind die kabel schon verlegt und hinten sind sogar Boxen von Blaupunkt made in Tunesien:D drin,auch ohne bestelltem Radio und Klima.
 
Hast recht in der Laureate sind die kabel schon verlegt und hinten sind sogar Boxen von Blaupunkt made in Tunesien:D drin,auch ohne bestelltem Radio und Klima.

Wie bei, Laureate sind hinten zwei Lautsprecher drin ???

Das verstehe wer will in den Broschüren und auf der Webside steht doch das man die extra kaufen muß , vielleicht war es bei dir ja nur ein versehen von denen die das Auto zusammen geschraubt haben und es ist der Endkontrolle nicht aufgefallen .

Kann das eventuell noch jemand bestätigen das hinten die Lautsprecher drin sind ??

Dann spart man sich ja erstmal den Einbau der hinteren , na mal schauen was bei unserem ist wir haben uns ja ein Pioneer-Radio einbauen lassen und können unseren am 06.05.2009 um 1700 abholen , werde dann mal fragen wegen der Lautsprecher .

Boah noch 5 Tage warten auf unseren Graf Vladimir , das ist noch so lange .:wub:
 
Wie bei, Laureate sind hinten zwei Lautsprecher drin ???

Das verstehe wer will in den Broschüren und auf der Webside steht doch das man die extra kaufen muß , vielleicht war es bei dir ja nur ein versehen von denen die das Auto zusammen geschraubt haben und es ist der Endkontrolle nicht aufgefallen .

Kann das eventuell noch jemand bestätigen das hinten die Lautsprecher drin sind ??

Dann spart man sich ja erstmal den Einbau der hinteren , na mal schauen was bei unserem ist wir haben uns ja ein Pioneer-Radio einbauen lassen und können unseren am 06.05.2009 um 1700 abholen , werde dann mal fragen wegen der Lautsprecher .

Boah noch 5 Tage warten auf unseren Graf Vladimir , das ist noch so lange .:wub:


Bei unserer Lauréate waren ab Werk keine Lautsprecher verbaut.Die Kabel lagen in den Türen, Blenden waren auch vorhanden, mehr aber nicht. Ich habe ab Werk die Pioneer Boxen bestellt. Die kamen leider erst 4 Tage nachdem wir den Wagen abgeholt hatten, aber mittlerweile hat das AH die verbaut und der Klang ist gut.

Gruß,
Michael
 
Jepp...in meiner Laura waren auch keine Boxen drin, aber immerhin Verkabelung vorne und hinten.
 
Wie bei, Laureate sind hinten zwei Lautsprecher drin ???

Das verstehe wer will in den Broschüren und auf der Webside steht doch das man die extra kaufen muß , vielleicht war es bei dir ja nur ein versehen von denen die das Auto zusammen geschraubt haben und es ist der Endkontrolle nicht aufgefallen .

Kann das eventuell noch jemand bestätigen das hinten die Lautsprecher drin sind ??

Bei meinem Laureate (MCV), gekauft 7/08 beim Händler aus dem Lager, waren 4 LS drin. Blaupunkt Malaysia, inzwischen getauscht.

Thomas
 
Soweit ich es weiß sind beim Laureate 4 LS drin.
Es kann sein das beim Ambiente nur 2 LS drin ist.

Gruß
Felix
 
auch im Laureate keine LSP

Hallo,

auh in meinem Laureate (15.3.09) waren keine LSP drinne, nur die Kabel und Din Radiostecker !


Gruß
Klaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.975
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück