Heizkanäle Fußraum hinten?

daciaok

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 4x4, Benzin
Baujahr
2012
Liebe Foristen,

ich habe vor Kurzem den Joggern bei Dacia.de konfiguriert und meine, dort wären mir bei den Ausstattungsmerkmalen Heizkanäle im Fußraum hinten angezeigt worden.
Nun habe ich merfach erneut ddn Jogger in verschiedenen Ausstattungsvarianten konfiguriert, aber bei keiner bekomme ich die Heizkanäle für den Fußraum hinten anngezeigt.

Habe ich mich verguckt und der Jogger hat in Deutschland ebensowenig die Heizkanäle für hinten eingebaut wie der Sandero III?

VG
Steve
 
Auf Dacia.de ist nichts zu finden. Bei manchen Internetinseraten mobile oder Ähnliche tauchen aber in der Fahrzeugbeschreibung die Heizkanäle für hinten auf.

Meiner Meinung nach, müssen diese auch installiert sein. Bei der Fahrzeuggrösse wird es sonst schwer, dass die Mitfahrer in der dritten Reihe ohne Heizkanäle sonst warme Füße bekommen.
 
Beim Sandero geht's noch ohne Heizkanäle für hinten, beim Joker müssen sie aber auf jeden Fall vorhanden sein!
Kann mir nicht vorstellen das der keine haben sollte.
 
Der Lodgy hatt wie auch als Basis, beim 7 Sitzer auch für die dritte Sitzreihe.
 
Griaß enk!

In Österreich sind die Heizkanäle Fußraum hinten ab der Basisausstattung Essential mit an Bord bei 5 und 7 sitzig. Steht nicht in der Preisliste, sondern im Versionenvergleich unter Komfort & Innenausstattung.
Btw wo bleibt denn da der Spaß? Die Nachrüstung im MCV II kostete mich ca. 38,- und dauerte ca. 30 Min. :D
 
Der Rolls Royce Silber Shadow hat die Kanäle sogar redundant ;)

Es geht hier um den Jogger !
Nur das der Jogger teurer ist als der Lodgy(um auf den RR anzuspielen) und quasi dessen Nachfolger.

Wenn man sie also weggelassen hätte wäre bdas eine Entfeinerung zum Nachteil vom Kunden.
 
Und tatsächlich grüßt das Murmeltier. Ich hab schon bei meinem Logan MCV 2017 nicht verstanden warum diese Kanäle für Deutschland nicht serienmäßig dabei sind. Ich hab die damals vom Autohaus vor der Auslieferung noch einbauen lassen.Die Autos werden teurer und so simple Kanäle sind trotzdem nicht drin.
Aber gut das man das so im Forum erfährt.
 
Bei meinem MCV1 dci 1,5 Bj 2007 waren sie noch drin!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.251
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück