Juhu, es klappt! Beide Hecktüren gehen auf. Kombi aus: abnehmbare AHK von Lafuente und Fahrradträger Atera Strada DL3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das auch schon mit Fahrrädern probiert? Wenn ich mir Bild 3 anschaue würde ich sagen das zumindest die linke dann nicht soweit aufgehen wirdJuhu, es klappt! Beide Hecktüren gehen auf. Kombi aus: abnehmbare AHK von Lafuente und Fahrradträger Atera Strada DL3
Der senkrechte Bügel ist doch der hintersten punkt sozusagen. Mit Rädern stört da garnix, im Gegenteil. Der Fahrradträger ist Top wenn auch nicht billig.Hast du das auch schon mit Fahrrädern probiert? Wenn ich mir Bild 3 anschaue würde ich sagen das zumindest die linke dann nicht soweit aufgehen wirdmit Rädern wird sogar noch ein bisschen besser durch dss
Ja klar, spielt keine Rolle.Ich hätte da noch bitte eine Frage: Wenn man den ersten Slot, der zum Fahrzeug zeigt, grundsätzlich freilässt, ist es dann egal, wie das Fahrrad steht?
Würde ich auch meinen!Ja klar, spielt keine Rolle.
Hm das sieht schon recht merkwürdig aus , optisch sieht meine Brink AHK genauso aus abgenommen , kann man die falsch einbauen? Schau mal nach ob du irgendwo eine Teilenummer der AHK findest da könn wir mal vergleichen. Bei mir ist alles i.o.Hallo zusammen,
ich bin etwas verzwifelt. Nach langer Recherche hier im Forum war ich der Meinung, dass wir mit einem Atera Strada (DL2 oder EVO2) nichts falsch machen könnten. Also haben wir von unserem Daciahändler eine abnehmbare AHK einbauen lassen. Eine Auswahl wurde nicht genannt, geworden ist es die von Brink.
Nun waren wir heute bei ATU und haben den EVO2 ausprobiert, aber Pustekuchen. Die Türen gehen nicht auf. Der Abstand zwischen Kugelkopf und Tür beträgt vielleicht 8mm, eher weniger.
Das heißt, wenn *irgendetwas* auf dem Kugelkopf sitzt, haben wir keine Chance die größere Tür so weit zu öffnen, dass wir an die kleinere herankommen.
Habt Ihr eine Idee, warum das so ist? Gibt es von Brink unterschiedlich geformte Kugelkopf-Einschubteile?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
EDIT: Unser Haken sieht tatsächlich anders aus, als der von Corax.....
Hi Roro,AUCH EDIT: Unserer ist auch mehr gebogen und sieht so aus wie bei Corax! Könntest Glück haben das die Aufnahmen identisch sind und somit dann soch alles io wäre wenn ATU mitspielt.
Das wird @lars-musik leider nicht helfen, da der Abstand Kugelkopf zur Tür so gering ist.Ist der Träger, der am weitesten nach hinten runter fährt