Gepäckraumabdeckung - passt das?

N

napado

Hallo, habe mir den Dacia Logan MCV als 7 Sitzer bestellt, da bekommt man die Gepäckraumabdeckung nicht mit dabei.
Kann man die Nachkaufen und dann auch befestigen oder passt das nicht?

Gruss Napado
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Passt ohne Probleme, hab auch einen 7 Sitzer. Wo man sie "günstig" bekommt ausser bei Renault weiss ich nicht. Hab sie vom Händler gratis dazu bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
OK danke!!!
PS:wenn jemand einen Onlineshop kennt wo ich das teil preiswerter als 100-130 € herbekomme einfach schreiben,mailen,PN oder Ähnliches.


Grüsse Napado
 
@napado

du wirst das "Teil" nicht günstiger bekommen weil es nur als Oginal Ersatzteil zu bekommen ist! Egal ob beim Renault Händler oder beim Importeur.

bitte beachten das beim Facelift modell 2009 beim 7- Sitzer neue löcher gebohrt werden müssen-sonst paßt die abdeckung nur wenn die 3. Sitzreihe entweder
- ausgebaut ist
- fest als 3. Sitzreihe eingerastet ist

sie paßt nicht wenn die 3. Sitzreihe zusammengeklappt und hochgeklappt ist.
Dann sind neue Bohrungen ca. 5 cm hinter den alten bohrungen nötig.
siehe dazu unter Foto unter " Mein Logan" Tread meine Dacen
 
... es wär ja mal interessant für wieviel das Rollo beim Renaulthändler in der Liste steht .

Ich habe bei den Spritzlappen (vom Versandhändler) etwa die Hälfte bezahlt als wie der Listenpreis in Deutschland dafür vorsieht .

Gruß Mike
 
@ Pulheimer:

hat er dies angeboten oder hast du danach gefragt ?

Ich denke auch wenn man schon die 500€ für das Sitzpaket hinlegt kann man die Abdeckung auch dazu bekommen !

Gruß
Klaus
 
so steht es auf Dacia.de

Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar (nicht in Verb. mit Sitzpaket) !!

unter Zubehör wird es nicht seperat aufgeführt.

ich weiß von anderen Leuten welche es beim Renault händler geordert haben das Sie Preise zwischen 100-130 Euro bezahlt haben. es gab auch mal einen Tread dazu im 1ro-Forum.

Beim Importeur in Leipzig steht es als Zubehör unter anderem für das Basis Modell für 100,00 Euro in der Preisliste. kann dann auch zusätzlich zum Sitzpaket für 100,00 Euro mitbestellt werden.
 
Ich zahle direkt beim Renaulthändler 99,50 €.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
@ Pulheimer:

hat er dies angeboten oder hast du danach gefragt ?

Ich denke auch wenn man schon die 500€ für das Sitzpaket hinlegt kann man die Abdeckung auch dazu bekommen !

Gruß
Klaus

Ich hatte eigentlich nur gefragt ob die passt beim 7 Sitzer, dann sagt er klar und drückt Sie mir in die Hand :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nachbestellen? Bei mir war das Teil gleich mit drinn. Oder redet ihr von den älteren Modellen?
 
beim 7 sitzer ist die abdeckung anscheinend nicht dabei.
beim grundmodell natürlich auch nicht.
MfG
Jürgen:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.979
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück