B
ByeBye 58034
Hallo , also ich bekomme den Sandero 3 nächsten monat und dann muss ich auch die neuen Versionen aufspielen , wo gibt es den diese anleitung auf deutsch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es den nicht hier im Forum beschreiben ? und werden die Karten auch mit aktualiesiert oder muss das extra gemacht werden ?Probier es mal mit Google Übersetzer für Webseiten.
Hier die Seite Nový firmware x.0.9.9 - Sandero III - Fórum - Dacia klub auf Deutsch.
SuFu verwenden.ist es den nicht hier im Forum beschreiben ?
danke , habe ich schon gemacht aber schlauer werde ich nichtSuFu verwenden.
Lies bitte alles hier durch. Ist alles ohne Ende beschrieben. Das hat nichts mit den Karten zu tun. Hier greift man in die Fahrzeugelektronik ein. Die Karten aktualisiert man mit einem Tool von Dacia, was man auf der Homepage von Dacia bekommt.ist es den nicht hier im Forum beschreiben ? und werden die Karten auch mit aktualiesiert oder muss das extra gemacht werden ?
Wenn du nicht ein wenig technikaffin bist, lass es besser bleiben.danke , habe ich schon gemacht aber schlauer werde ich nicht
Also mehr als das hier passiert nicht wenn man den Link benutzt.Probier es mal mit Google Übersetzer für Webseiten.
Hier die Seite Nový firmware x.0.9.9 - Sandero III - Fórum - Dacia klub auf Deutsch.
Also mehr als das hier passiert nicht wenn man den Link benutzt.
Anhang anzeigen 132589
Nimm halt den, den ich in Beitrag #30 verlinkt habeAlso mehr als das hier passiert nicht wenn man den Link benutzt.
Anhang anzeigen 132589
Auch ohne Übersetzer klappt es nicht, dann wird ein Passwort verlangt.Die verlinkte Datei muss man ohne Übersetzer laden.
Das wäre ungewöhnlich… Wie bist du vorgegangen?Bei mir funktioniert es leider nicht