Farbenspiele

In welcher Farbe gefällt dir der Dacia Logan am besten?

  • Arktis-Weiß

    Stimmen: 6 10,0%
  • Feuer-Rot

    Stimmen: 4 6,7%
  • Platin-Grau

    Stimmen: 10 16,7%
  • Kometen-Grau

    Stimmen: 14 23,3%
  • Tundra-Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marine-Blau

    Stimmen: 11 18,3%
  • Ozean-Blau

    Stimmen: 5 8,3%
  • Mineral-Blau

    Stimmen: 8 13,3%
  • Toreador-Rot

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
nicht überall die gleiche Farbauswahl..

Bei meinem Händler gab es nur: Arktis-weiß, Feuer-Rot, Marine-Blau, Kometen-Grau, Flammen-Rot und Mineral-Blau.

Ich hab mich aus dieser Auswahl für Kometen-Grau entschieden, sieht sportlich aus, und passt gut zum MCV.

Ich hab den Logan MCV aber vor kurzem auf der Autobahn in Eisblau-Metallic gesehen, stach so richtig ins Auge.
 
ich frage mich, warum es dieses geile Gelb nur in Rumänien gibt! Sonst wäre meiner bestimmt nicht blau!
 
Nach neuesten Info´s ist dieses gelb gar nicht mehr lieferbar, auch in RO nicht. Schade eigentlich.
 
Hallo zusammen,

Wir haben uns ´nen Sportgelben MCV zugelegt. Absolut genial die Farbe, man fällt überall auf...
Meine Frau wollte erst einen Kometen-Grauen, aber dieser war sofort verfügbar, also war das Thema Farbe recht schnell erledigt.

Nach Aussage von unserem Händler, gibt es diese Farbe sehr selten und nur bei Direktimpoteuren. Warum Dacia-Deutschland diese Farbe nicht im Programm hat, wusste er auch nicht...

MfG
 
Hallo Ihr, :D

ich habe die Farbe Mineral-Blau metallic angeklickt, weil ich finde, dass das die schönste Farbe ist, bekomme aber (hoffentlich bald) (m)einen MCV in Marine-Blau. Ich wollte keinen Aufpreis von 450€ bezahlen. :lol:

Obwohl, ich habe den marineblauen MCV in der Nachbarstadt gesehen,
und muss sagen, dass das Blau real viel besser aussieht, wie das im Prospekt. :cool:

Lieben Gruß Elke
 
Hallo,
haben seid August 2007 einen Ozean Blauen MCV 16V.Bin sehr zufrieden mit der Farbe.Wollten zuerst den Mineral Blauen nehmen der stand auch in der Ausstellung,aber der Verkäufer konnte uns davon überzeugen das der Ozean besser aussieht.Und ich muss sagen er hat recht gehabt.Dieses auto sticht auf der Strasse direkt ins Auge.
:huh:
 
Hi, ich habe mir den Wagen damals auch in Ozean Blau Metallic (61G) bestellt, ich finde es passt einfach besser zum Gesamtbild des Autos da das Dacia Logo auch blau gehalten ist. Und wenn im Sommer die Sonne scheint sieht die Farbe noch viel schöner und auffällig aus...:D
 
moin moin,

das mit der Farbe ist so ne Sache...jede/r hat da seinen eigenen Geschmack. Ich habe mich für das einfache schlichte dunkelblau entschieden, und wenns mir nicht mehr gefällt, kann ich den Truppentransporter namens Karpatenbomber immer noch umlackieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.735
Mitglieder
71.009
Neuestes Mitglied
Headbanger4
Zurück