Er ist angekommen!

vomito

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo alle beisammen!

Gerade eben bekomme ich einen Anruf von meinem AH. Mein Wägelchen ist heute im AH angekommen. Na wenn das kein tolles Geburtstaggeschenk ist. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich unsere Gäste nachher schnell abfertige, damit ich ihn mir noch schnell ansehen kann heute Abend.
Die Papiere kommen nächste Woche, Extras werden eingebaut, Freitag Morgen kann ich ihn abholen!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Tjo, allerdings verstehe ich nicht die Logistik von Dacia. Gestern Morgen sagte mein AH noch, dass er das Werk noch nicht verlassen hat.
Also denke ich mal, auf die Statusabfrage von Dacia kann man nichts drauf geben!

Gruß,
Michael
 
Happy Birthday

Hallo Michael,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und zum Dacia, ich freue mich für Dich. Du wirst begeistert sein. Allzeit Gute Fahrt.

Gruß


Geoffrey:)
 
Hi Michael !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, und zu deinem Dacia.
Hat doch super gepasst .:D
 
Alles Gute zum Geburtstag und zu deinem Geburtstagsgeschenk ;)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich kann deine Freude nach vollziehen - habe gestern meinen MCV L. 1,6 hier in Schweden abgeholt und bin die ersten 360 km gefahren, am Montag stehen die nächsten 700 an. Also allzeit gute Fahrt für Dich! Grüße aus den Norden Hannes
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Nun musste ich doch glatt erstmal die Feier Feier sein lassen und den Wagen begutachten. Hatte keine Ruhe mehr. :D

Einmal von Vorne. Noch etwas dreckig.
352er8h.jpg


aber einen schicken Wagen kann auch kein Dreck entstellen.
34quyya.jpg


Und hier noch einmal die original-Debica. Na mal schauen was die taugen.
2ajqnw7.jpg


Laut Laufliste im Auto hat er das Werksgelände an 9.4. verlassen. Also hat der Transport alles in allem nur 9 Tage gedauert. Geht doch :)
Mein AH hat gestern und heute zusammen 16 (!) MCV geliefert bekommen. na da haben die eine Menge zu tun nächste Woche

Gruß,
Michael
 
Tolle Geburtstagsüberraschung. :)

Herzlichen Glückwunsch auch noch, dann hast du ja heute doppelt Grund zum feiern. :D
 
Von mir auch alles gute zum Geburtst. und zu deinem neuen MCV 2 ,und immer gute Fahrt.Unserer ist auch früher gekommen ca. 3 wochen.Waren noch im AH und haben nachgefragt "das wird ende April anfang Mai" das war die aussage.2 tage später "er ist da"
Auf die Aussagen ist kein verlass!!!!

Mfg von joggi
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche einmal zum Geburtstag und dann zu Deinem neuen Wagen .

Eine Frage hätte ich allerdings noch handelt es sich um eine Basisversion oder hattest Du etwas extra ?

Wenn ich jetzt hochrechne am 16.02.2009 bestellt , dann wird unserer wohl im Mai kommen , weil wir unseren mit einigen extrasachen ausgestattet haben wollten (Ahk und 2. Sitzbank) , naja dann warten wir halt noch etwas :huh:.
 
Hallo Michael,

herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag und zum neuen Wagen. Kann ich verstehen, dass du da gleich los bist, um ihn zu sehen / fotografieren. Ging mir genauso. Sielber sieht übrigens auch "geil" aus. Und was die Debica Reifen anbelangt, habe ich bisher keine ultranegativen Erfahrungen gemacht. Du sollte allerdings bei Regen nicht allzu schnell in die Kurven gehen:;)

Gruß Karsten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Eine Frage hätte ich allerdings noch handelt es sich um eine Basisversion oder hattest Du etwas extra ?

Der Wagen ist in Laurèate-Ausstattung. Das Ein oder andere Extra ist auch noch drinne (7 sitze, Dachablage, Alus ....)


Gruß,
Michael
 
:lol:-_-Herzliche Glückwünsche:lol::lol:

zu Geburtstag und Auto.

;)Hoffe ich muss nicht so lange warten, bin erst im September geboren;)
:dance::dance::dance::dance::dance:
Viel Spaß und allzeit unfallfreies fahren

Wünscht der Exotenfan
 
Der Wagen ist in Laurèate-Ausstattung. Das Ein oder andere Extra ist auch noch drinne (7 sitze, Dachablage, Alus ....)


Gruß,
Michael

Ah danke für die schnelle Antwort , wir(meine Frau und ich) haben uns ebenfalls einen Lauréate in Feuerrot , 7-sitzer , AHK mit elektropa und Radio bestellt . Hoffen ja das der relativ schnell hier bei uns ankommt da unser alter Wagen so langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Viel Spaß mit deinem Wagen und allzeit gute Fahrt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.975
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück