Einer der größten MCV Gegner!

... also jetzt bin ich baff: mit nem mietwagen willts du von der tuerkei nach marokko fahren? wow!

aber richtig, ueber spanien kommst du da auf alle faelle.

gruss - henry
 
Mal abgesehn von dem ganzen Gelaber hier hat mal jemand die Preise verglichen????
 
Mal abgesehn von dem ganzen Gelaber hier hat mal jemand die Preise verglichen????

Womit man ganz schnell den Spieß umdreht. Der MCV ist der größte Gegner des Caddy... nicht umgekehrt! :D

Was mich am Caddy (und anderen derartigen Lieferwagenumbauten) immer am meisten abgeschreckt hat: Klimaanlage ist ein MUSS! Denn du hast nur noch in den Vordertüren Fenster, die Du öffnen kannst! Den "Schlitz" in der hinteren Tür kann ja wohl keiner ernsthaft als Fenster zählen...

Zudem hab ich grad mal bei VW den Konfigurator angeworfen: Der kurze Caddy als "Startline" als 5-Sitzer liegt bei schlappen 18.000irgendwas! Selbst ne "Maximal-Laura" kommt da noch locker drunter!
 
Was mich am Caddy (und anderen derartigen Lieferwagenumbauten) immer am meisten abgeschreckt hat: Klimaanlage ist ein MUSS! Denn du hast nur noch in den Vordertüren Fenster, die Du öffnen kannst! Den "Schlitz" in der hinteren Tür kann ja wohl keiner ernsthaft als Fenster zählen...

Dem ist nichts hinzuzufügen, denn ich war selbst lange Jahre einer derjenigen, die in Ermangelung hinterer Fenster einen Hitzestau im Fahrzeug hatten.

40 Grad im Fahrzeug und das trotz sperrangelweit geöffneter Fenster auf der BAB. :(
 
Eben!

Wir habe zwar eine Klima, aber die läuft nur zu zwei Zwecken:

- wenn es warm ist, und wir BAB fahren (bei 120 mit offenem Fenster macht keinen Spaß)
- wenn die Fenster drohen zu beschlagen (z.B. wenn man mehreren Leuten mit regennassen Klamotten ins - relativ - warme Auto steigt

Darüberhinaus nur ab und an mal, damit sie nicht "einrostet".

Grundsätzlich sind bei warmem, trockenem Wetter die Ausstellfenster am Kofferraum auf, wenn Wauzi mitfährt. Zusätzlich ggfs. Fahrer-/Beifahrerfenster und - wenn es "ganz dick" kommt auch noch die hinteren Fenster nen Spalt... Kannste im Caddy vergessen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.519
Beiträge
1.027.956
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück