Einbausatz originale Rückfahrkamera Duster, Lodgy, Dokker, Logan/Sandero II

Heute den freundlichen angemailt und Bestellnummer genannt.

Unser Dokker hat das dann bei Auslieferung drin - zu 265 Euro. Top-Preis, wie ich finde. Ist ja alles original und von der Fachwerkstatt installiert.
 
Mein Lodgy steht zwar auch noch nicht bei mir, aber das wird neben den beleuchteten Fensterhebern das erste sein was ich umsetzen will!
:)
 
Leider ist die RFK beim Händler ( Autohaus und online Shop ) noch nicht verfügbar. Ca in 4 Wochen. Also wieder warten .
 
Hast ihm die Bestellnummern genannt?

Hab ihm auch gesagt, er soll rechtzeitig bestellen, dass das Ding bei Lieferung dann auch da ist. Wäre doof, dann nochmal extra in die Werkstatt zu müssen. Wills bei Auslieferung fertig haben.
 
Habe gerade von meinem Händler dieselbe Auskunft bekommen: noch nicht lieferbar. Ich hatte denen eine Mail geschrieben und die Bestellnummer des Sandero-Einbausatzes angegeben.
 
Hi,

ich habe vor meinen Dokker zu verdunkeln.

Vorher muss ich jedoch ne Rückfahrkamera einbauen. Über dem Nummernschild wird nicht viel bringen, da sieht man nur die hälfte der Stoßstange. Aber was wäre mit dem Bremslicht oben? Da hätte man schön alles im blick. Kamera, kabel, monitor etc ist kein Problem. Aber ne passende Halterung, wo der TÜV nicht meckert wäre fein ;-)

Habt ihr ne Idee
Schau mal unten nach
http://www.tech-accessoires.renault.com/download_doc/?document_id=4816
 
Frage:
Gibt es diese Variante auch für den Duster?
 
Danke wf,
habe ich nicht gelesen (wer lesen kann ist immer im Vorteil) (grins grins)
 
Mein Autohaus meint bei der Kamera gäbe es den folgenden Hinweistext:

"Rückfahrkamera - - Kompatibel mit Stepway und Van. Für Fahrzeuge, die bereits mit MEDIANAV ausgestattet sind."

Hat jemand die Teilenummer für die Kamera für den DOKKER (Express)?
Nicht daß die Kabel-Länge am Ende nicht passt.
 
Siehe Bilder in der Anleitung und fast alle ausländischen Dacia-Seiten:

Van = Express


Gruß
MadGyver



Danke.
Ich hab unter einem Van immer eine mehrsitzige Familien-Kutsche verstanden und nie einen Lieferwagen. Gibt ja doch ein paar Unterschiede zwischen Dokker und Dokker Express.
 
EasySeat System, ...

Wenn ein Hersteller kompatible Modelle für seine Nachrüstsätze auflistet,
hätte ich normalerweise eine eindeutigere und vollständige Auflistung erwartet.

Egal, werd das Teil bestellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.497
Beiträge
1.027.528
Mitglieder
71.327
Neuestes Mitglied
Fortiii
Zurück