Ein Herz für Raucher!

Hi zusammen !

Wen keine Mittelkonsole vorhanden ist ( MCV Basis) kannste auch keine Mittelarmlehne montieren !!!

Ist leider so !!!!!

Ally
http://www.dacia-nrw.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hi zusammen !

Wen keine Mittelkonsole vorhanden ist ( MCV Basis) kannste auch keine Mittelarmlehne montieren !!!

Ist leider so !!!!!

Ally
dacia-nrw.de

Ist mir schon klar, dazu aber gleich mal ne Frage: Ein Freund von mir (auch Raucher) hat sich einen neuen MCV bestellt (Ausstattung Logan = Basis?). Laut Dacia-Homepage haben alle Modelle eine Mittelkonsole. Hat die Version Logan eine Mittelkonsole an der man eine Mittelarmlehne montieren kann oder nur eine kurze, die hinter dem Schaltknüppel zu Ende ist?

Tschuldigung für die Fragerei, aber irgendwie geht das aus der Dacia-Homepage nicht hervor, oder ich finde es nur nicht...

Gruß
Harry
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
@ daciakoeln

Vielen Dank für die Info. Jetzt noch ne blöde Frage: Die Mittelkonsole anderer Versionen gibt´s doch sicher als Ersatzteil (Original oder Zubehörhandel)? Kann man die kurze nicht austauschen gegen eine lange?

Gruß
Harry
 
Hi Harry!

Kann schon sein, habe aber da keinen Kenn von !!!!

Ally
dacia-nrw.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
@ daciakoeln

Danke für deine Infos! Werde mal in der Werkstatt nachfragen, häufig ist dann das Schaltgestänge anders eingehängt bzw. an der Mittelkonsole befestigt... :huh:

Muss auch mal nachfragen, wo der Kabelbaum verläuft, wäre ja blöd, wenn man den anbohrt! :whistle:

Oder ich überlege mir eine meiner "berühmt-berüchtigten" Eigenkostruktionen... Mein Freund zittert schon!:shifty:

Gruß

Harry
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.515
Beiträge
1.027.849
Mitglieder
71.357
Neuestes Mitglied
Sanderi
Zurück