Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Nicht nur die Änderung der Motoren, sondern die komplette neue CMF-B Plattform etc. besagen, dass ein neues Modell und nicht nur ein facelift vorliegt. Der Name, Abmessungen und die Philosophie sind im Prinzip geblieben.

Zu viele "Individualisierungs-Möglichkeiten" führen zu aufwendigeren Logistig und somit zu höheren Preisen... und der gemeine Daciakäufer ist ja nun eher Ausgabeunfreudig.... :D Da fände Renault es eher weniger gut wenn Dacia mal die Bose Soundsysteme (o.ä.) bekommen würde, damit noch mehr Kunden zur rumänischen Tochter überlaufen, deshalb eher nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist vollkommen klar, deshalb werden auch so gut wie gar keine Dacia Modelle in Vollausstattung gekauft, alles nur Basismodelle. :lol:
Genau. Ich habe bei meinem neuen (Journey) nicht alle möglichen Zusatzpakete die hier in Österreich möglich sind genommen. Nur City und Winter+.
 
Für Besteller aus DE schon, aber Leider nicht für die Mitglieder aus AT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Leider lassen sich die Inhalte nur per screenshot weiterleiten.
Z.Zt. gibt es noch keine Möglichkeit für einen Download in Deutschland.
Kommt eventuell (meine Vermutung/Hoffnung), wenn die Fahrzeuge ausgeliefert werden.

Hinweis von @Cardriver-911 #1355:

Für Schweden, Rumänien, Polen, Estland, Spanien, Portugal, Dänemark, Frankreich, Slowenien bereits zum Download verfügbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. In dem zitierten Artikel von swartrenoster...

Der Duster bekommt einen stärkeren Hybrid-Motor, denn Ende 2025 wird der 140 1,6L ersetzt durch einen 1,8l 170ps, plus Informationen zu LPG, 4x4... Zukunftsentwicklungen ab 2025

(auf Französisch, bitte ggf. übersetzen lassen):

https://www.largus.fr/actualite-aut...ign=fr_argus_veh_crm_etg_part_nl_240417_1shot
gibt es ein youtube-video
in dem ihr über das Steuerrad in der Statuszeile auf Untertitel automatisch übersetzen gehen müsst und dann deutsch wählt. Dann die Untertitel einblenden und ihr seht zumindest des deutschen Untertitel unter dem französischen Video!
 
Wird immer was neues geben und ich brauche dieses Jahr was. Jetzt sind die Preise für Gebrauchte noch attraktiv und ich bekomme noch was für meine aktuelle Kiste. Dann wird halt in drei Jahren wieder neu bestellt. Irgendjemand muss ja den Markt füttern
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück