Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis November 2010 wurden beim MCV I FC41722 Lager verbaut, danach in den Bremstrommeln mit Rippen die Lager FC40696
Beide Lager sind innen 30mm, außen 62mm und 48mm lang.
Das war doch auch bei den autodoktoren dacia verkauft die Radlager nur mit bremstrommeln
Also ich habe, wie schon erwähnt nur die radlager mit obigen link bestellt und mein Mechaniker hat sie eingepresst und keine probleme bisher!Das hat auch seinen Grund. Ich hab ein Radlager aus der Bremstrommel ausgepresst und ein neues eingepresst, wir haben eine 12t-Presse in der Halle für sowas. 2 Wochen später hab ich dann Trommeln mit Radlagern bestellt und eingebaut. Keine Ahnung, warum, aber das Rad sass nach ein paar 100 km lose (Mehr als 3 Grad kippeln, der Russe sagt, Lager wechseln..) und als ich die Trommel runter hatte, war alles voll Fett und die Innenschale des Lagers saß viel zu lose.
Ein kurzes Telefonat mit einem Kollegen, der auf Renault gelernt hat, ließ mich dann die Trommeln bestellen, das ist zwar ein wenig teurer, aber deutlich besser für die Nerven ..
....Lager online zu kaufen und sie selbst auszutauschen, oder sie in ein Geschäft zu bringen, um sie auszutauschen.