DACIA Merchandise

Schön, dass da wenigstens mal Preise stehen. Damit halten sie sich ja oft eher bedeckt :D
 
Köstlich, die (Übersetzung der) Beschreibungstexte. :rotate:
"Der umweltfreundliche DACIA Umhängetasche [...] ist mit einem schwarzen Metallkarabiner und einem Sicherheitsclip aus Kunststoff ausgestattet. Seine Tarnung wird die Abenteurer verführen!"
 
[Rückfahrkamera] „Lesen sie vorsichtig die Bedienungsanleitung!“ Weil sie sonst zerbricht beim lesen, wie bei den 15 Geboten?
[Beifahrpersonhaltegurt für die CB550] „Das Leder sich vor Wasser fürchten.“ Fahrer auch.
 
@michael3

Komm,einen Kaffee unterwegs,da sagt man nicht nein. ;)

Und wo der Heute auf dem Rasthof schon gerne mal 4 Euro kostet spart man nach einer gewissen Zeit sogar noch.:D:D:D
 
Richtig uns Ausserdem sind das doch alles Schnäppchen......:D

Ich sag nur Audi Collection Accessoires......Fröstel......
 
Bei solchen Artikeln darf man nicht nach dem Gehen was die in der Herstellung kosten.
Das Kaffeeding kommt wahrscheinlich sogar sehr günstig aus China. :D

Man versucht es erstmal mit 183 Euro.

Geht es nicht wie erwartet weg sinkt der Preis,ist die Nachfrage dagegen groß kann es auch schnell 200 Euro oder mehr kosten.

Solche Artikel sind halt immer das wert was die Kundschaft bereit ist zu bezahlen.;)


Ich erinnere mich da an den Tannenbaumsack von Mercedes-Benz, der jedes Jahr so ab Oktober wieder auftaucht,für 349 Euro und seit Jahren ein Verkaufshit ist.:lol:

Den kaufen inzwischen auch Audi und BMW Fahrer weil man in München und Ingolstadt bisher nicht erkannt hat das sowas gebraucht wird.:whistle:
 
Aber erst ab dann, wenn du 46 mal Kaffee trinken warst. :)
Oohh.. dann lohnt sich die Machine bei mir doch schon nach zwei Tagen. :whistle:

Im Ernst:
Was mich erschreckt, ist der hohe Preise.
Wenn ich mal eine längere Fahrt habe, dann packe ich meinen Camping-Kocher und die Mocca-Kanne ein.
Der Gedanke 180,- € auszugeben um im Auto Kaffee zu kochen ist mir unverständlich.
 
@michael3

Für Uns Gelegenheitsreisende lohnt das nicht wirklich.

Mercedes-Benz weist bei dem Gerät,übrigens schön mit eingeprägtem Stern drauf,ja direkt darauf das es auch 24V im LKW beherrscht.

Wenn man da Woche für Woche unterwegs ist und die Preise an den Raststätten für ne Tasse Kaffee betrachtet sieht die Rechnung schon anders aus. ;)

Das Dacia das Ding in der Rubrik Zubehör für Dokker anbietet zeigt immerhin das der Umstand das doch so einige Kunden ihren Dokker als Mimicamper nutzen beim Hersteller durchaus beobachtet wurde.:)
 
Die Daciamütze für 15€ ist auch toll. Hatte letztens bei Norma eine solche, nur ohne Dacia-Schriftzug, gekauft. Kostete 3€. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.963
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück