Dacia Logan MCV als Jahres/ Firmenwagen

J

johnnyt

hallo@all!

ich wüßte gerne, ob ihr eine quelle kennt, bei der man den dacia logan mcv als jahres- bzw. firmenfahrzeug bekommen kann?

habe mal ein bisschen im internet gesucht, aber direkt jetzt keine zentrale quelle gefunden.

thanx&greetz

JohnnyT
 
Ich denk mal, dass Du da nicht viel Erfolg haben wirst. Wer sich einen Dacia kauft, und das dürfte überwiegend aus Preisgründen sein, der kauft sich nicht nach knappp einem Jahr ein neues Fahrzeug, so dass er sein bisheriges Auto deswegen abgeben könnte.

Ich schaue bei uns schon immer interessehalber an den Wochenenden in den Gebrauchtwagenteil der Tageszeitung, obwohl ich eigentlich gar kein Fahrzeug suche - aber ein Dacia (welches Modell auch immer) ist nicht dabei.

Wenn Du also beim Autokauf mit Dacia-Modellen Geld sparen willst, dann empfehle ich Dir, Dich an einen der Händler zu wenden, die u. a. mit EU-Fahrzeugen von Dacia handeln.


CYOU

Pitti
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hallo@pitti!

hab jetzt mal deinen rat befolgt und ein händler hat mir das folgende angebot gemacht:

Dacia Logan MCV Lauréate 5-Sitzer
Motorisierung: 1,5l DCI 63 KW/ 86 PS

Ausstattung:
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Klimaanlage
- Servolenkung
- Radio/CD
- Colorverglasung
- geteilte Rücksitzbank
- Kopfstützen hinten
- Fahrersitz höhenverstellbar
- 2 x el. Fensterheber
- ABS
- 2 x Airbag
- 5-türig
- el. Wegfahrsperre
- Dachreling
- Bordcomputer
- Nebelscheinwerfer
- Metalliclackierung - Silbermetallic (D69)
+ Ablagegalerie
+ Serienausstattung

Verfügbar : sofort oder 37 Kalenderwoche 2008

Unser Hauspreis : 13.900,- € (inkl. 19% MwSt., ab Meinerzhagen)

was hälst du davon? gegenüber dem listenpreis würde ich ca. 1200 € sparen. oder gibt es bessere angebote?

thanx&greetz

JohnnyT
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
hallo,

das klingt ganz gut das angebit du kannst auch noch mal bei kück automobile schauen, das ist ein importeur der ist auch sehr guenstig

wol
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück