Dacia Jogger Extrem + in Weißer Farbe?

Ich vermute wird nur auf den Fotos sein, konnte leider noch keinen Jogger live sehen.
 
Jo in weiß kommt der Jogger richtig Geil, sehr schön. :clap:
 
Moin,
bei Geschmack gibt es doch kein richtig und falsch. Wie langweilig wäre das, wenn alle weisse Autos führten.

Unser neuer wird kometengrau, aus folgenden Gründen:
- Die schwarzen Applikationen sollen nicht so auffällig sein
- habe schon einen schwarz-matallic-farbenen VW, da sieht man jedes Staubkörnchen, Waschanlage wöchentlich ist Pflicht
- weiss gefällt mir tatsächlich auch, vermute aber auch schnelle Verschmutzung
- Der wichtigste Grund: Meine Regierung wird den Jogger zu 90% fahren und will das "orange" leider nicht, blieb jetzt nur das kometengrau ( das blau gefällt mir gar nicht )...
 
Habe den Extreme+ in weiß bestellt, da mir die Farbe beim Jogger am besten gefällt.
Schwarz mit den schwarzen Felgen gefällt mir überhaupt nicht.
Nach Jahrelangen silber und schwarz freue ich mich auf das weiß.
In der FB-Gruppe habe ich einige schöne Fotos gefunden, die nicht von mir sind.

Anhang anzeigen 118737
Anhang anzeigen 118738
Anhang anzeigen 118739
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Finde ich auch, die schwarzen Außenspiegel und Felgen kommen richtig zur Geltung.

WOW... wir haben unseren auch in Weiß bestellt. Jetzt wo ich die Bilder seh ... bin ich echt happy. Nach vielen Jahren mit Schwarz, Anthrazit oder Dunkelblau, bei verschiedenen Herstellern, wurde es Zeit für was neues. Und mit der Ausstattung Extreme+ kommt es meiner Meinung nach megaschön raus.

Super Bilder, hab bislang keine gescheiten gefunden außer im Konfigurator. VIELEN DANK
 
Habe den Extreme+ auch in weiß bestellt. Hätte ihn eigentlich gerne dunkler gehabt, damit die Applikationen nicht so zur Geltung kommen, aber ein Aufpreis von 650,- war es mir einfach nicht wert.
 
Weiss kommt aber garantiert nicht an das Auto, das Fahrzeug wirkt dann immer wie ein billiges Sparfuchs-Auto und es schaut so aus, als ob sie nach der Grundierung aus Kostengründen den richtigen Lack weggelassen haben.
Hab mir den Duster in weiß gekauft. Finde ihn Mega geil mit den getönten Scheiben und den Alufelgen. Da wirkt schwarz eher eintönig. Und ja, auch der Jogger kommt in weiß. Für die Ersparnis bei der Farbe gönne ich mir lieber etwas mehr Ausstattung. Außerdem sind Dacia Fahrer doch Sparfüchse :) . Mir gefällt weiß. Vor allem wenn es einem Auto steht.

Grüße Martini
 
Ja das weiß hat was, kommt richtig gut :D
Und es scheind im allgemeinen zur Modefarbe zu werden,
bei den Auto`s :think:
Schaut mal was euch so entgegen kommt, beim fahren....
Sind unheimlich viele Weißtöne dabei ;)
 
Ich finde (meinen Logan) in weiß immer noch schön. Besonders im Kontrast zu schwarzen Felgen, der Reling etc. Persönlich gefällt mir glänzend schwarz allerdings besser als matt.
Einen Nachteil muss man allerdings berücksichtigen. Bevor man durch die Waschstraße fährt sollten Einstiege, Türunterkanten usw. vorgereinigt werden. Sonst wird das nie vernünftig sauber. Macht man das nach der Autowäsche saut der Wagen sich untenrum wieder gut ein. Da sind dunklere Autos unempfinflicher.
 
Hier ist ein Video eines Dacia Jogger in weiß. Allerdings nicht die Extreme-Version (und auf polnisch):
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück