Dacia Jogger Extrem + in Weißer Farbe?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Cool , sieht Hammer aus … Ich werde wenn wir unseren Jogger Extrem + in Weiß bekommen, sofort die Heckklappen Schriftzüge entfernen … ich habe den neuen Dacia Zeichen in Black Glosse schon gekauft … Neue Dacia Aufschrift wird sofort drauf geklebt.. wird mega aussehen…
 

Anhänge

  • A59D9FE0-DBF2-4A70-B778-4B543B317905.png
    A59D9FE0-DBF2-4A70-B778-4B543B317905.png
    490,6 KB · Aufrufe: 70
Wie macht man die Aufkleber am besten weg? Vor allem ohne dem Lack zu schaden? Denn das würde ich auch gerne machen, ich werde es dann allerdings nichts neues hinmachen...

Trotzdem: wo hast du das Logo gekauft?
 
@Halleri
Mal mit einem Fön erwärmen und die Kleberückstände mit Butter einreiben. Sollte dann gelingen.
 
Stell den ein paar Stunden mit dem Heck in die Sonne. Dann Föhn und es geht Butter weich ab! Zahnseide vll zum nachhelfen.
 
Föhn zahnseide bei denn 3D Buchstaben und hinterher wd40 und mit einen weichen Tuch runterrubbeln geht super
 
Hallo,
Aufgrund dieses Beitrages habe ich als "traditioneller Schwarzfahrer" die Bestellung meines Joggers von Perlmut-schwarz in Arktis Weiss geändert.
Ich finde auch langsam, das der Jogger in schwarz nicht wirkt und dass das Schwarz nicht so schön ist.
VG,
Guido
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.519
Beiträge
1.027.957
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück