Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich hätte mir gewünscht, man hätte da mehr aktuelle Infos zum bestellten Auto lesen können.
Danke für eure Infos dazu!
Mal abgesehen von dem Programmierungsfehler, der auch bei mir in der Fehlerseite auftaucht, gibt es weitere Informationen zum Fahrzeuge erst, wenn es produziert wurde. War bei meinem Jogger auch so, vorher läuft das immer auf Fehler.
 
Ihr glücklichen Deutschen,
ihr könnt euch wenigsten anmelden und habt dann die Möglichkeit, während der Wartezeit die Bedienungsanleitung zu studieren.
Für uns in A heißt es erst Mal warten bis wir vielleicht die VIN vom Händler bekommen, aber ob ich dann auch die Bedienungsanleitung runterladen kann, hat mir der Händler nicht sagen können ...
Wir warten ohne "Zeitvertreib"
Gruß aus dem A-Ländle
nobu
 
Sobald der HTML-Interpreter auf ein für ihn unbekanntes Zeichen trifft, wie <br/>, das er nicht interpretieren kann und denkt es sei Text und zeigt diese Zeichen in der Ansicht dann auch als Text an, wie in der obigen Fehlermeldung.
Der Tag <br/> ist die korrekte Verwendung bei XHTML kompatibler Programmierung. Da jeder Tag immer einen entsprechenden Endtag benötigt. Da br nun mal keinen Starttag und Endtag hat kommt halt <br/> zur Verwendung. Jeder Browser sollte das entsprechend interpretieren können.
 
Hallo rw_dacianer, da ich nur HTML gelernt habe, funktioniert <br> auch bei jeder website. Es ist interessant, dass der <br/>bei XHTML wohl korrekt ist, danke für den Hinweis! Trotzdem darf in einer Fehlermeldung kein HTML oder XHTML auftauchen, deshalb meine Verwunderung, dass was mit der Android-App nicht korrekt sein muss.
Hast du den Fehler nicht bei deiner Android App (Fahrzeuginformation)?
 
Ich schaue nur auf der Webseite. Ich habe mir die App selbst noch nicht installiert. Ich kann mir das Fahrzeug zur Zeit nicht anzeigen lassen, da wir in Österreich da irgendwie außen vor gelassen werden.
 
Bei dem "Hin und Her" seitens Dacia kann man kein "System" erkennen:
liegt es an der Farbe, Ausstattung, Motorenwahl oder Version?

Warten wir bis er kommt, je früher um so ......: -->

Mod: Bild wegen Copyright entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Journey unverändert zwischen 01. Juli und 14. Juli 2024
Sehr geil!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde auch gern mal meine Bestellung verfolgen können. Dummerweise hat mein Händler mich garnicht nach einer E-Mail Adresse gefragt… reicht es wenn ich mal nach dieser VIN Nummer nachgefrage um das Auto in der App hinzuzufügen?
 
Nach einer email-adresse gefragt, hat mein Verkäufer auch nicht, da ich dort im AH schon (Renault) Kunde war und selbige schon vorlag. Diese ist zwar veraltet (Providerwechsel), aber noch aktiv.

Könnte das bei dir auch so oder ähnlich sein? Frag ansonsten deinen Verkäufer, welche email-Adresse er an Dacia bei der Bestellung weitergeleitet hat, bzw. er möge diese noch nachtragen.
Auch sollte er ggf. die FIN/VIN nennen können.
 
Bei mir hat sich der Termin zwei Wochen nach hinten verschoben. Jetzt Mitte/Ende Juli. Wahrscheinlich laufen die Bestellungen doch ganz gut und die Diesel-Fans haben mit dem Heulen aufgehört.
 
Mal sehen wann die erste Auslieferungsmeldung kommt. :)

Der eine oder amdere wird schon im Juni von seinem Händler einen Duster aus dessen Vorbestellung/Vorführausstattung bekommen.
So zumindest bei FB oder in anderen Foren gepostet.
Die meisten Frühbesteller warten bis zweite Junihälfte bzw. Anfang/Mitte Juli (lt. my.Dacia-App).

1713433001765.png


Bei mir hat sich der Termin zwei Wochen nach hinten verschoben. Jetzt Mitte/Ende Juli. Wahrscheinlich laufen die Bestellungen doch ganz gut und die Diesel-Fans haben mit dem Heulen aufgehört.

.... oder es sind noch sehr viele Duster II (auch Diesel!) geordert worden, die auch produziert werden müssen.
 
reicht es wenn ich mal nach dieser VIN Nummer nachgefrage um das Auto in der App hinzuzufügen?
Nein, die VIN reicht leider zur Bestellverfolgung nicht aus. Wenn man die VIN (oder auch FIN) hat, kann man das Fahrzeug auf dem ersten Karteireiter hinzufügen. Die Bestellung unter "Mein Konto" taucht nur über die verwendete E-Mail Adresse auf.
 
Bei mir wurde es jetzt auch von 01.-21.07. auf 15.-28.07. verschoben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück